Zum Inhalt springen

2. freies Schaltrollertreffen auf der Mendel


Empfohlene Beiträge

also mit den vinschgern wirds heuer ganz mager.

der maxl hat seine nicht bei gang, der sax fährt nicht mit, von den anderen hab ich auch noch nix gehört.

meine wird wahrscheinlich nix bis zum treffn und der andy sax fährt alleine auch nicht runter :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oje,

dann werden ja immer weniger, na ja das Wetter heuer ladet ja nicht gerade zum Schaltrollerfahren :-D ein, aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird bis da hin richtig super.

Matthias kannst du dann für genügend Feuerholz und den Grill sorgen????

Was machen wir dann wenn so ein Sauwetter :puke: ist wie letztes Wochenende???

Alles abblasen oder was???

Ich hoffe bis da hin ist der Herbst vorbei??? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut meinem Vater wird jetzt das wetter schön, und ich fahr auch schon den ganzen tag, also es geht!

Warum fährt der Sax nicht? und was fehlt der Vespa vom Maxl?? und wann gehst du deine Vespa anschauen?

Mann, was seid ihr für Lutscher?? :grr: :-D

DIO; LEIT REISSTS ENK A PISSL ZOM!! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktion zur rettung der vinschger und ihrer schaltroller und allem was dazugehört. ( :-D )

also ich komme wahrscheinlich doch zum treffen, hab mir eine et3 gekauft und der besizter hat geasgt dass sie bis ende nächster woche umgeschrieben ist, sie sieht halt nicht so super aus, hat aber schon nen polini drinen und nen 24er gaser und ein püinasco lüra, werde dann mir diesem motor aufkreuzen. ist haltt schad dass ich nicht meinen motor hab. :-D aber was solls.

und wenn ich fahre dann fährt auch der andi sax mit, obwohls beim gaser noch ziemlich fehlt, aber das kriegen wir schon hien. ;-)

und der maxl bekommt von mir einen motor mit nem doppio oder nem orig et3 zyli drauf geliehn, wenn er das halt mag, dann kann er auch mitfahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sonst soll er halt mit dem Auto fahren :-D:-D;-)

unten kann er auch bei mir mit der lammi mitfahren beim corso

(helm auf alle fälle mitnehmen)...

sollten noch teile gebraucht werden

ein kolleg macht im latschner altersheim zivi

dem könnte ich was mitgeben sofern ichs habe

habe auch noch einen der alle michtwochs nach kaltern pendelt

dem könnte ich auch was mitgeben

das wird schon

uh ich muss ja noch schlafsack kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh ich muss ja noch schlafsack kaufen

geschlafen wird später und ein schlafsack iss was für weicheier, einr ichtiger bursch schläft unterm baum :-D;-):-D:-D

na na mit den teilen sollte es schon hienhauen, zeugs haben wir genug, nur scheint mir bein einigen iss der wille nicht so da (maxl :-D ) ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch deinen Motor in die Vespa vom Maxl, dann kannst du sie ruhig einstellen und einfahren, und der Maxl kann dann mit deinem Motor runterfahren, und du fährst mit der et3. so schlägst du 2 Flottern mit einer Klappe :-D

mein motor fohr i mr schun liabr selber inn. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht fohr i jo decht mit!!!

und in foll kannt i jo nu mitn auto kemmen!!!!

dear offn geschtern hot dr muani guat getoun. :-D:-D

bisch wieder niachtern?

super sache asou.

@ mathi

asouu iatz hon i verstonden

woasch bin geschter gegen die mauer geknallt mitn kopf :plemplem:

Bearbeitet von V5B3T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So itz bin i a wieder do!

Bei meiner ISDN Leitung war der Blitz ini gschossen!!!

Kannt do jemand vielleicht no amol itz is offizielle Programm wiederholen???

War ganz guat sog i!!

I kim logisch mit Papis VB1T im Origianl-Zuastand mit 5,4 Pferden unter der Haube, deshalb mit mir aufn Mendel aui a bißl Geduld hoben!!! ;-):-D

Is Wetter scheint guat zu werden!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fürs Flyer:

- Treffpunkt 1 um 10.00 Uhr am See

- Quartermile ganz in der Nähe

- Essen in einem Restaurant in Salurn

- Treffpunkt 2 um 14.00 Uhr am See

- Auffahrt auf die Mendel

- feiern bis in die späten abendstunden

- Sonntag um 11.00Uhr Abfahrt zum See, wo der tag gemütlich ausklingt

Matthias: hast du eine Stereoanlage????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss bin heute mal wieder gefahren und da hats einfahc so den Kolben zerfezt... Ist Mitten im fenster abgebrochen (das ich eigentlich nicht sonderlich bearbeitet habe) und den ganzen aluspanmasse hats brav durch den motor gezogen... :veryangry: zum glück ist dem Zylinder nicht sonderlich viel passiert!

Leider muckt der vater schon wieder rum, weil ich den ganzen tag in der garage bin!!

Hole mir trotzdem morgen nen neuen Kolben, dann wird das schon werden...

Kw hot zwar ein paar Kraler aber das hält schon...

wegen programm, geht klar so. Muss nur vorher bei dem Restaurant in Salurn anrufen, wenn ich weiss wieviele kommen.

stereo hab ich leider keine!

Kommt der tom oder nicht? er hat gesagt er organisiert das essen und trinken!!

...schreib vielleicht später noch was, bin momentan einfach zu verärgert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Matthias,

tuat mir load mit deim Motor!

Na der Tom kimp net!!!! Er kann a nix organisieren!!!!! Des han i schun seit a weile gschrieben, ober do horcht mir ja koaner zua!!!

Also noch mal für alle: Essen und Getränke selber mitbringen, außer du Matthias kannst noch was organisieren!!!!

Am besten es nimmt jeder Papierteller und Besteck mit und sein Essen!!!

Wenn niemand a Stereoanlage mitbringt, dann nimm ich einen kleinen Radio mit mit Adapterkassette für den Discman!

Wer eine Gute CD mitbringen will, nur los!!!

Und schaugs olle dass enkere auffriesirten Kisten bis zum Mendel durchhalten!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Servus Südtiroler

Hab leider am Wochenende schon ein Zeltlager.Für Reiter und Pferd mit Besäufnis. Bin auch für einen Teil der Organisation zuständig,der Termin steht schon lang,da kann ich nicht mehr abspringen.Ich wünsche Euch viel Spass,einen gesunden Magen und Kopf und keinen Bullenstress.

Danke Dir Mathias, für die Nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überall nur chaos... :-D

@ mathi

tuat mr load wegen dein kolben. muansch des wor der zu broate ausloss?? nimsch in kolben amol mit nor kemern ounschaugn.

also wir vinschger kommen erst am samstag morgen runter. bekomme mein et3 erst am freitag abend, hoffe dass es klapt.

cds haben wir genug.

wia isches nor mitn essn??

getränke kanet schun uaner organisieren. a 3 oder 4 biersteigen und pro bier 50 cent verlangen, dann geht sichs aus mitn preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information