Zum Inhalt springen

Aufkleber - Avanti Dilettanti


Schindluder

Empfohlene Beiträge

Wer kennt es nicht?!

Man fährt mit einer Gruppe Kumpels auf nen Run und kurz nach dem Ortsschild bleibt der Erste liegen weil er den Wartungsstau an seiner Reuse gerne in der Gruppe, spontan und am Straßenrand behebt.

 

Für diesen Fall habe ich jetzt immer einen (oder mehrere) Aufkleber dabei mit dem dann das "Pannenfahrzeug" gebrandmarkt wird. :-D

(Natürlich nach vorhergehender Hilfeleistung)

Am Ende der Saison sieht man dann schnell wer da Defizite zu verzeichnen hat. :whistling:

 

Wer da auch Bock drauf hat kann diese Aufkleber bei mir bekommen. :cheers:
(Abmessungen ca. 5x5cm, hochwertiges Vinyl, UV beständig)

 

Avanti.jpg.cb6af1e37dbfe0cc19b7193dc83e1c05.jpg

 

1 Aufkleber: 1.-

Versand per Brief:1,-

Abholung in Augsburg auch möglich

 

Beste Grüße

Alex

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 3
  • Thanks 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wie heißen die beiden Brüder gleich nochmal?? die die metzgerei haben

denen kannst doch gleich mal einen ganz großen machen.... damals als wir immer an den wöhrtersee fahren wollten , kammen sie meistens nur bis auf die autobahn richtung München und den ersten rasttplatz , dann war der Golf kaputt:muah:

Bearbeitet von miniplie40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Ein Paar wurden beim Abrollern "gebraucht" :-D:whistling:

Der Fahrer dieses Rollers hat gewissermaßen das Triple beim "Anrollern" bzw. "Abgoggln" geschafft :-D

 

Grüße nach Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2020 um 20:34 hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Der Fahrer dieses Rollers hat gewissermaßen das Triple beim "Anrollern" bzw. "Abgoggln" geschafft :-D

 

Grüße nach Augsburg

BABA'S

Du meinst Uschis Holden, zum Glück noch nicht mit dem Pinasco-Motor!! :whistling::-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Die Fahrt zum Zuckerpuppen Run ist einfach „dankbar“ für sowas, wieder 3 Aufkleber verteilt 😁.

 

Hier der glückliche erste „Gewinner“ vom Samstag.

667EACA2-F093-4A35-AE05-39917E1A2A27.thumb.jpeg.a324f06178ed88990a83fa018121df60.jpeg

Bearbeitet von Schindluder
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

B8B05FBB-0113-4D74-937E-ECE482C46FA7.thumb.jpeg.8735a5c36ee1a685dde4fbd2e7aca185.jpeg

 

Dank einer lockeren und defekten Zentralmutter hat der Kölle jetzt auch nen Aufkleber 😉.

Gut dass dein Popometer das früh erkannt hat 🥴.

Dank auch der Altmühltaler Rollercrew für die schnelle Ersatzteilversorgung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information