Zum Inhalt springen

Zeigt her eure V50 N/L/R/S


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb 11hannes11:

Das vorderste beim Bertram sind die Knie. 😂 Nicht das der Lack was abkriegt beim auffahren😂

In der EHC haben sie immer Spider zu mir

gesagt. 

War wohl nicht einfach an meinen Knien

vorbei zu kommen :rotwerd: :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kebra:

Ich sitze immer vorne, vor dem Mittelsteg.

Halt so wie auf der Rennstrecke....

Beine re. + li. neben dem Beinschild ;-)

Wie macht ihr das auf der Rennstrecke denn mit dem Körbchen? Oder fährt nur @11hannes11 das Ding?

 

 

 Ich fahre auch vorne! Hinten sitzen ist ja wohl mehr braune Sitzbank als alles andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Claudio:

Wie macht ihr das auf der Rennstrecke denn mit dem Körbchen? Oder fährt nur @11hannes11 das Ding?

 

 

 Ich fahre auch vorne! Hinten sitzen ist ja wohl mehr braune Sitzbank als alles andere!

Ja, ich Sitz gerne auch mal hinten. Ja sieht immer dabbig aus. 😂Ja ist mir egal.Ja finde ich bequem. Hmmm…

@Claudio  nochmals richtig lesen, ich hab kein Körbchen ich steh nur auf Körbchen. Die rote gehört Kebra.😂😂😂 

Ich werde aber versuchen an meiner Sitzposition zu arbeiten.😂😂😂

 

Bearbeitet von 11hannes11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 11hannes11:

Ja, ich Sitz gerne auch mal hinten. Ja sieht immer dabbig aus. 😂Ja ist mir egal.Ja finde ich bequem. Hmmm…

@Claudio  nochmals richtig lesen, ich hab kein Körbchen ich steh nur auf Körbchen. Die rote gehört Kebra.😂😂😂 

Ich werde aber versuchen an meiner Sitzposition zu arbeiten.😂😂😂

 

Stimmt, ich bin ja doof. :withstupid::sigh:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information