Zum Inhalt springen

Zeigt her eure V50 N/L/R/S


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat Baltimo folgendes von sich gegeben:

M200 mit fuffi Bremse, macht man sowas um bei Forscher fahrt den Adrenalinpegel auch beim Bremsvorgang aufrecht zu erhalten.
Bestimmt der der Optik wegen, naja jedem das seine.

 

 

Nein, weil die umgebaute PK-Gabel auf sich warten lässt ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Die Felge ganz nach dem Motto „Eure Armut kotzt mich an“ ;-) 

aber geil  

Ja, günstig ist anders. Aber ich wollte nicht auf ein Ersatzrad verzichten, auch wenn es jetzt etwas umständlicher war. Halterung 3D-gedruckt und so Zeug...

Da sowohl vorne als auch hinten alles für die Felgen angepasst wurde passt auch nichts anderes mehr. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Baltimo folgendes von sich gegeben:

M200 mit fuffi Bremse, macht man sowas um bei Forscher fahrt den Adrenalinpegel auch beim Bremsvorgang aufrecht zu erhalten.
Bestimmt der der Optik wegen, naja jedem das seine.

 

ALSO ich muss hier mal ne Lanze brechen für die Standard bremse mit der Standard Gabel.
hab seit ner Woche die Malossi -Bremsbacken drin,  kombiniert mit Antidive und RMS Dämpfer.

Das Ding bremst überragend!   hatte org. Piaggio neu dringehabt, den Zug gekürzt usw... nichts hat geholfen. aber dann der Tipp mit den Malossi Belägen war GOLDWERT!

 

komme mir jetzt sehr sicher vor mit meinem gemachten vmc100 motor!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

ALSO ich muss hier mal ne Lanze brechen für die Standard bremse mit der Standard Gabel.
hab seit ner Woche die Malossi -Bremsbacken drin,  kombiniert mit Antidive und RMS Dämpfer.

Das Ding bremst überragend!   hatte org. Piaggio neu dringehabt, den Zug gekürzt usw... nichts hat geholfen. aber dann der Tipp mit den Malossi Belägen war GOLDWERT!

 

komme mir jetzt sehr sicher vor mit meinem gemachten vmc100 motor!

 

 

 

Naja... ohne dich jetzt irgendwie doof hinstellen zu wollen... aber dein Motor ist eher der totale Kindergeburtstag verglichen mit nem gemachten M200 ;-)

 

Da braucht es auf Dauer schon einen gescheiten Anker!

Bearbeitet von Das O
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Das O folgendes von sich gegeben:

 

 

Naja... ohne dich jetzt irgendwie doof hinstellen zu wollen... aber dein Motor ist eher der totale Kindergeburtstag verglichen mit nem gemachten M200 ;-)

 

Da braucht es auf Dauer schon einen gescheiten Anker!

stümmt. naja ich lerne ja immer dazu.

m200 hat wohl doch ein wenig mehr leistung als meiner. DA hast du vollkommen recht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat Baltimo folgendes von sich gegeben:

Es geht ja darum die Beschleunigung zu verzögern, und keine statische Bewegung. Da macht das schon nen riesen Unterschied.

 

Warum? Versuchst du während des Beschleunigens, negativ zu Beschleunigen? :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information