Das O Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 5 Stunden hat Baltimo folgendes von sich gegeben: M200 mit fuffi Bremse, macht man sowas um bei Forscher fahrt den Adrenalinpegel auch beim Bremsvorgang aufrecht zu erhalten. Bestimmt der der Optik wegen, naja jedem das seine. Nein, weil die umgebaute PK-Gabel auf sich warten lässt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kölner Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 9 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben: Die Felge ganz nach dem Motto „Eure Armut kotzt mich an“ aber geil Ja, günstig ist anders. Aber ich wollte nicht auf ein Ersatzrad verzichten, auch wenn es jetzt etwas umständlicher war. Halterung 3D-gedruckt und so Zeug... Da sowohl vorne als auch hinten alles für die Felgen angepasst wurde passt auch nichts anderes mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leckmaul Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 11 Stunden hat Baltimo folgendes von sich gegeben: M200 mit fuffi Bremse, macht man sowas um bei Forscher fahrt den Adrenalinpegel auch beim Bremsvorgang aufrecht zu erhalten. Bestimmt der der Optik wegen, naja jedem das seine. ALSO ich muss hier mal ne Lanze brechen für die Standard bremse mit der Standard Gabel. hab seit ner Woche die Malossi -Bremsbacken drin, kombiniert mit Antidive und RMS Dämpfer. Das Ding bremst überragend! hatte org. Piaggio neu dringehabt, den Zug gekürzt usw... nichts hat geholfen. aber dann der Tipp mit den Malossi Belägen war GOLDWERT! komme mir jetzt sehr sicher vor mit meinem gemachten vmc100 motor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten hat leckmaul folgendes von sich gegeben: ALSO ich muss hier mal ne Lanze brechen für die Standard bremse mit der Standard Gabel. hab seit ner Woche die Malossi -Bremsbacken drin, kombiniert mit Antidive und RMS Dämpfer. Das Ding bremst überragend! hatte org. Piaggio neu dringehabt, den Zug gekürzt usw... nichts hat geholfen. aber dann der Tipp mit den Malossi Belägen war GOLDWERT! komme mir jetzt sehr sicher vor mit meinem gemachten vmc100 motor! Naja... ohne dich jetzt irgendwie doof hinstellen zu wollen... aber dein Motor ist eher der totale Kindergeburtstag verglichen mit nem gemachten M200 Da braucht es auf Dauer schon einen gescheiten Anker! Bearbeitet 12. Oktober 2020 von Das O 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 100kmh sind 100kmh, egal ob aus 15 oder 30 ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 4 Minuten hat Elias folgendes von sich gegeben: 100kmh sind 100kmh, egal ob aus 15 oder 30 ps 100km/h schüttelt sich ein M200 aber gerne schon im zweiten Gang aus dem Getriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Kommt immer auf die Übersetzungen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baltimo Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor einer Stunde hat Elias folgendes von sich gegeben: 100kmh sind 100kmh, egal ob aus 15 oder 30 ps Es geht ja darum die Beschleunigung zu verzögern, und keine statische Bewegung. Da macht das schon nen riesen Unterschied. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leckmaul Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 3 Stunden hat Das O folgendes von sich gegeben: Naja... ohne dich jetzt irgendwie doof hinstellen zu wollen... aber dein Motor ist eher der totale Kindergeburtstag verglichen mit nem gemachten M200 Da braucht es auf Dauer schon einen gescheiten Anker! stümmt. naja ich lerne ja immer dazu. m200 hat wohl doch ein wenig mehr leistung als meiner. DA hast du vollkommen recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 49 Minuten hat Baltimo folgendes von sich gegeben: Es geht ja darum die Beschleunigung zu verzögern, und keine statische Bewegung. Da macht das schon nen riesen Unterschied. Warum? Versuchst du während des Beschleunigens, negativ zu Beschleunigen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 V50 verde chiaro, kurzer Radstand, große Klappe, BJ 66, heute ins Winterquartier umgezogen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 hoffentlich ohne Betriebsstoffe... riecht sonst auf dauer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 8 Stunden hat wheelspin folgendes von sich gegeben: hoffentlich ohne Betriebsstoffe... riecht sonst auf dauer... Tank und Vergaser durften nicht mit einziehen, bleibt nur der Motor an sich als Geruchsquelle. Da bin ich zuversichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene88 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 @rene88 falsches Topic (hier geht es um Rundlicht Fuffis): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patricks_V50 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Hier meine 1968er O-Lack V50 N ...mit ein klein wenig mehr „Biss“... Bearbeitet 22. Februar 2021 von patricks_V50 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Resteverwertung anno 2010: 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S3b0 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 1971er mit Ares unter der Backe 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Die Japanerin ist endlich fertig. Jetzt zum Tüv ( sip felge vorne liegt schon da, aber der reifen fehlt noch ) 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Hat aber lange gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 vor 10 Stunden hat Udo folgendes von sich gegeben: Hat aber lange gebraucht Jaja, ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespawally Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 23. Juli 2021 von vespawally 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 vor 1 Stunde hat vespawally folgendes von sich gegeben: Ursprünglich aus IT [...] Eine Special ist zwar auch gern mal 'ne 50N, aber für die gibt's ein eigenes Topic. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matemilia Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CWH Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 schwedische v50l Bj 69 O-Lack Rosso 802 (Lachsrot) bis auf die Seitenklappe aber sieht man fast nicht Inzwischen deutsche Papiere und motormäßig den hiesigen Geschwindigkeiten angepasst 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha86 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Darf ich vorstellen - 2 Italienerinnen 68er und 69er Baujahr. Links in Orginal lack mit Patina (Turchese 240) und rechts vom Vorbesitzer nachlackier in evtl. (Morrone Met. 130). 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padzed Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Mein Tourenroller: V50 von 1966, kurzer Radstand vor 20 Jahren mal in Verde Carducci lackiert (ET3 mod.) Zündung 12 Volt elektrisch (Vape) 10 " Reifen PK Gabel vorne Motor hat ungefähr 17-18 PS eine sehr treue Vespa ... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.W Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Japan 50s im Olack 10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Ich hoff meine neue v100 passt hier rein. Noch mit 3 gang, aber motor liegt parat, dann wird " verkehrstauglich" upgegradet Bearbeitet 15. April 2022 von vespetta 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tautin Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 V50 - 1969 Azzurro Acqua Marina 305 freigelegt M1L60 - 35er Keihin - Franz 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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