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Zeigt her eure V50 N/L/R/S


Empfohlene Beiträge

Servus alle miteinander!
 
Da im Special Thread immer wieder eine Rundlicht Lenker auftaucht dachte ich mir „Wo sind die 50er Rundlich mit kleinem Tacho alle so geblieben?“
 
Daher hier nur eure V50 N/L/R/S rein.
Ob Original oder umgebaut alles hier rein.
 
Ich fang mal an mit meiner V50S mit 125ccm Umbau und im gebraucht Zustand vom Lack
 
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Gruß Stefan

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1977er Vespa 50, angeblich aus Schweden und erworben im Dezember 2014, war der Auslöser, dem GSF beizutreten.

Zustand bei Anlieferung.PC130192.thumb.JPG.492760411717fe9cdef532f3cd0237ff.JPG

Hergerichtet mit Doppelsitzbank für Gutachten zum Leichtkraftroller mit 102ccmP7250404.thumb.JPG.be9acb117568f316401398693035a905.JPG

Wird fast ausschließlich mit Sattel genutztIMG_20170331_083710.thumb.jpg.1ac3f8bc559834345942895d24129e61.jpg

Mittlerweile auf geschlossenen 9"-Felgen unterwegs. In fünf Jahren ca. 13.000 km. 

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Am 12.8.2020 um 21:44 hat SpecialHeizer folgendes von sich gegeben:

Alltagsmopete - 1973er v50 mit M200 :sigh:

vespa_m200.thumb.JPG.1b0acac104c1e1b79c012771b76837a0.JPG

 

 

50r, die hat jetzt ein Kumpel von mir übernommen..

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Jaa und habe viel Freude mit dem 67er V50 mittlerweile M200 Roller, das war eine gute Entscheidung. Danke dir für alle deine Unterstützung.

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Bearbeitet von JS64
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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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