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Zeigt her eure V50 N/L/R/S


Empfohlene Beiträge

Servus alle miteinander!
 
Da im Special Thread immer wieder eine Rundlicht Lenker auftaucht dachte ich mir „Wo sind die 50er Rundlich mit kleinem Tacho alle so geblieben?“
 
Daher hier nur eure V50 N/L/R/S rein.
Ob Original oder umgebaut alles hier rein.
 
Ich fang mal an mit meiner V50S mit 125ccm Umbau und im gebraucht Zustand vom Lack
 
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Gruß Stefan

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1977er Vespa 50, angeblich aus Schweden und erworben im Dezember 2014, war der Auslöser, dem GSF beizutreten.

Zustand bei Anlieferung.PC130192.thumb.JPG.492760411717fe9cdef532f3cd0237ff.JPG

Hergerichtet mit Doppelsitzbank für Gutachten zum Leichtkraftroller mit 102ccmP7250404.thumb.JPG.be9acb117568f316401398693035a905.JPG

Wird fast ausschließlich mit Sattel genutztIMG_20170331_083710.thumb.jpg.1ac3f8bc559834345942895d24129e61.jpg

Mittlerweile auf geschlossenen 9"-Felgen unterwegs. In fünf Jahren ca. 13.000 km. 

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Am 12.8.2020 um 21:44 hat SpecialHeizer folgendes von sich gegeben:

Alltagsmopete - 1973er v50 mit M200 :sigh:

vespa_m200.thumb.JPG.1b0acac104c1e1b79c012771b76837a0.JPG

 

 

50r, die hat jetzt ein Kumpel von mir übernommen..

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Jaa und habe viel Freude mit dem 67er V50 mittlerweile M200 Roller, das war eine gute Entscheidung. Danke dir für alle deine Unterstützung.

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Bearbeitet von JS64
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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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