Jump to content
maxo

PX 200 alt Olack Biancospino BJ 83 + Extra Teile

Recommended Posts

Verkaufe hier meine PX 200 alt in biancospino olack. BJ 79 83

Mit deutschen Papieren, original Bedienungsanleitung und Kundendienstkarte. TÜV aktuell bis 21.

 

Rahmen:

Gerade, nix geschweißt, nix durchgerostet. Kleiner Gammel Falz Trittbrett. Nix Wildes. Tunnel innen sauber.

Hier und da etwas Flugrost. Gute Patina.

Original Gabel mit YSS Gasdruckdämpfer

Kleiner Ausbruch an Lenkkopfabdeckung. Wurde rausgeschnitten für Bremspumpenaufnahme Scheibenbremse.

 

Motor:

Original alt Motor. Ebenfalls nix gefräst oder ähnliches.

10PS Zylinder mit 24er SI gaser. Wurde erst vor kurzem revidiert (Lager, Wedi, Dichtung etc.)

Wenn auch auf den aktuellen Bildern nicht zu sehen. Alles Motorrelevante dabei (Wanne, Ansaugschlauch, Abdeckung etc.) 

 

Extras:

Windshield (das schöne kleine)

originale Giuliari Yankee Sitzbank in patiniertem weiß

Seitenständer Buzetti

BBS Box

Scheibenbremsgabel komplett mit Kotflügel und Lenker mit Bremspumpenaufnahme

diverses 24er SI Abstimmungszeug

 

Da mir gerade die Zeit fehlt gibts die Karre erstmal nur in diesen Zustand.

Also Züge einhängen, Elektrik anschließen ... fertig.

Oder Aufbau mit Scheibenbremsgabel, dicken Motor etc.

 

2500,- 

 

 

Steht in Berlin. Aktuelle Bilder kommen heute Abend. 

Am besten vorbeikommen, ankucken, sprechen, mitnehmen.

 

Aktuelle Bilder:

 

IMG_2323.thumb.JPG.de32bc0dc3f2af227218598a2741dcab.JPGIMG_3375.thumb.JPG.9966605b5e2c8b895b66b1e1781f325e.JPG

IMG_4196.thumb.JPG.a85335fef2f9abb1622f0165e41abca8.JPGIMG_0179.thumb.JPG.1fb74e86e73107f8e4321f128166339b.JPG

IMG_8483.thumb.JPG.496508f54d9cc8b5383654831e9b8eb2.JPGIMG_9768.thumb.JPG.23f8ca5cf9c6a3f4f057e24f62780d45.JPG

IMG_9790.thumb.JPG.b400dafff3574449f54c14837eece9f7.JPGIMG_3130.thumb.JPG.a32e167331c6a5075e47fa2b8a6a5d0e.JPG

IMG_6382.thumb.JPG.f9313a87580a34dad25e8c35deba2930.JPGIMG_0396.thumb.JPG.3328758de47cb5ab9d89326cf935ee19.JPG

IMG_4168.thumb.JPG.233898b545bd465e1da3f87bed040bb8.JPGIMG_8232.thumb.JPG.8d0aec64ad1abc58f3d0535556230f0c.JPG

 

IMG_0172.thumb.JPG.2cbb245ec8c32f7b74fa4752763e2a11.JPG

 

IMG_8240.thumb.jpg.932ab68c9c793b22b18b2da96a2e5eff.jpg

IMG_8233.thumb.JPG.05b7ffdf83c290474d491dcc23a59719.JPG

 

IMG_8236.thumb.JPG.c441706a6e181f96e7be8d291ca05c19.JPG

 

 

Edited by maxo

Share this post


Link to post

Das kann doch aber mit dem Baujahr nicht ganz übereinstimmen. Es wurde doch erst - ich glaube - ´82 auf Innenverschluss umgestellt.

  • Like 1

Share this post


Link to post

Bilder?

 

Der erste Abend ist schon vorbei. :gsf_chips:

Der zweite Abend ist auch schon rum. :gsf_chips:

 

Anscheind tickt die Uhr anders im Berlin.;-)  

 

Hat sich für mich erledigt. Viel Erfolg 

 

Edited by Sprint 21
  • Like 1

Share this post


Link to post
Am 10.8.2020 um 13:05 hat puki folgendes von sich gegeben:

Das kann doch aber mit dem Baujahr nicht ganz übereinstimmen. Es wurde doch erst - ich glaube - ´82 auf Innenverschluss umgestellt.

Hast völlig recht - das ist somit keine PX alt. Ich fahre eine mit Baujahr 1981 (außenverschluss) und kurz darauf gab es erst die Innenverschlüsse.....Es gab mal Zwittermodelle (Übergang der Modell -Umstellung) aber Baujahr 1979 passt nicht!

Edited by Lappen250

Share this post


Link to post

Doch, das ist schon eine PX alt - aber eben mit Backeninnenverschlüssen.

Die Zwittermodelle haben schon die andere Vorderachse verbaut.

Share this post


Link to post

Wurde die auf Innenverschluß umgebaut?

 

Wie ist der Durchmesser der Gabel und das Aussehen der Vorderradschwinge unter der Schwingenabdeckung? Ohne das auf dem Bild wirklich genau sehen zu können, würde ich sagen, dass der Lenkrohrdurchmesser eher 36 mm als 32 mm beträgt (und die Schwinge dann verrippt und nicht glatt ist) und es somit eine "Zwittermodell-Gabel" ist.

 

Sind das noch die Originalpapiere? In welchem Bereich bewegt sich die FIN? Bei einer 79er EZ müsste die irgendwo zwischen VSX1T 10.000 und 35.000 liegen.

Share this post


Link to post

Schau mal, ob das wirklich die Erstzulassung ist. Wahrscheinlich ist das das Datum im Brief, wann die Betriebserlaubnis des Herstellers für diesen Typ gemacht wurde oder sowas...

Share this post


Link to post
Am 14.8.2020 um 10:48 hat mojo2907 folgendes von sich gegeben:

Schau mal, ob das wirklich die Erstzulassung ist. Wahrscheinlich ist das das Datum im Brief, wann die Betriebserlaubnis des Herstellers für diesen Typ gemacht wurde oder sowas...

Da wirst du lange warten auf eine Antwort von ihm. Maxo ist zwar immer mal online, aber zum antworten fehlt anscheinend die Zeit. 

 

Da wird er sich verschaut haben. Schätze ich auch. 

Edited by Sprint 21

Share this post


Link to post

Um hier mal Licht ins Dunkle zu bringen, hatte ziemlich viel um die Ohren daher die Verspätung.

Ich hab mich tatsächlich mit dem Baujahr vertan. 

Sie ist von 83. Somit eine PX alt mit innenbackenverschlüssen...

 

Bilder wurden ergänzt. Dazu gibts noch eine komplette Scheibenbremsgabel mit (Kotflügel, Lenker), ne alte BBS und beim Bier lässt sich bestimmt noch weiteres Zeug finden wenn man vorbeikommt.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 1 Minute hat Duffman200 folgendes von sich gegeben:

Wo steht der Roller denn?

 

Wie in der Anzeige geschrieben wohl in Berlin

Share this post


Link to post

Richtig Berlin.

Kann sie aber im September auch mit nach Bayern (Raum München) nehmen.


Weiter gibts auch die Option ohne Motor. Dann entsprechend günstiger. 

Share this post


Link to post

Schöne Basis für was mit Dampf oder als gemütlichen Alltagsroller!

Zuschlagen!

Share this post


Link to post

also hätte Interesse an der Scheibenbremsgabel mit passendem Lenkerunterteil :-D

 

falls die separat loswerden möchtest … gerne PN:whistling:

Share this post


Link to post
vor 14 Stunden hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

tobi hat mal nen grill aus ner px gemacht. die würstchen haben echt gut geschmeckt. wie wärs? :-D


Frisieren  oder grillen... der eine kann dies, der andere das. 

Bleib du mal Vegetarier mit deinem Reis Wok. 

 

  • Haha 1

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.