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Kann voresrt zu!!!Verkaufe Vespa ET3 mit Quattrini Motor


Vespabatze

Empfohlene Beiträge


Servus,

 

verkaufe eine ET3 Bj.77 in Biancospino die 2015 neu lackiert wurde. Motor wurde neu aufgebaut vor 1 Woche. Züge sind alle erneuert. Vespa fährt braucht aber einen neuen TÜV. Seitendeckel auch dabei aber etwas zerkratzt.

Deutsche Papiere mit 125ccm und 11KW Zulassung.

 

Eitragungen: Quattrini M1l, 30ger Mikuni, Auspuff mit Kennzeichnung Zirri (Man kann einen anderen verbauen), Scheibenbremse, Bitubo und Pinasco.

 

Motor PK:

Quattrini M1l-60 GTR (144ccm)*Neu*

Fabbri FB24 Kupplung *Neu*

Pinasco 27-69 Primär mit DRT Ritzel *Neu*

DRT Schaltklaue *Neu*

VMC Kurbelwelle 51 Hub *Neu*

Polinitronic * 1 Jahr alt*

Vergaser Dellorto 34 * 3 Jahre*

Auspuff von der Fa. MRT Italy *Neu*

 

Fahrwerk:

PK Gabel

Teilhydraulische Scheibenbremse Grimeca mit Bitubodämpfer

Pinasco Federbein hinten.

 

steht in 85117 Eitensheim und kostet 6800 VB


Preisvorschläge erwünscht

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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband. Wobei sich "Stromkabel" auf Gartenbeleuchtung und Außensteckdosen beziehen. Also relativ dünne Durchmesser zur Versorgung irgendwelcher Garteneinrichtungen! Keine Starkstrom Zuleitungen oder gar Hausanschlüsse.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
    • Tanken und fahren - es wird nichts passieren. Man kann sich Probleme auch herbeireden...
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