Zum Inhalt springen

Suche Vespa Bj 1960-1965 VBB o.ä zum Restaurieren


Renewit

Empfohlene Beiträge

  • Hallo ihr Lieben =)

     

    Nach schon längerer Suche nach einer Vespa (Bj 1960-1965 VBB o.ä) zum Restaurieren und vielen Tipps von Freunden etc. bin ich auf euer Forum hier gestoßen.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 31 Jahre alt, wohne in der Nähe von Darmstadt und bin von Beruf Mechaniker an etwas größeren Fortbewegungsmitteln (Flugzeugen :P)

    Ich bin ein absoluter Neuling was das Thema Restauration angeht, bin jedoch technisch und handwerklich begabt und sehe absolut kein Problem darin eine Vespa neu aufzubauen. :-7

    Ich habe bereits in meiner Jugend viel an anderen Motorrollern herumgeschraubt, auch wenn man diese sicher nicht ins Detail mit einer fast 60 Jahre alten Vespa vergleichen kann.

     

    Nun zu meiner Suche:


    Ich suche nach einem Modell der Baujahre zwischen 1960-1965 der Baureihe VBB o.ä.

    Das Modell sollte nach Möglichkeit mit Originallack sein, bzw. wenn überlackiert, dann mit Historie, wie der urspr. Zustand war.

    Motor kann gerne schon überholt sein, muss aber nicht, da bin ich recht offen.

     

    Gerne könnte ihr mir auch einen "Namen" nennen, bei dem ich mich mal melden kann, bei dem IHR vielleicht ja auch fündig wurdet und zufrieden gewesen seid. Ansonsten freue ich mich über eure Angebote. --)

     

    Vielen Dank schon mal für eure herzliche Unterstützung bei meiner Suche.

     

    Renewit

     
    •  
  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Hi Renewit,

 

die VBB usw. ist keine Wideframe mehr, sondern eine Largeframe. 
Das wenn noch änderst wird klarer was Du suchst.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg für das Projekt.

Vielen Dank! 

 

Ist geändert... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information