Zum Inhalt springen

Leistungspoblem


Empfohlene Beiträge

Hi

Habe mir einen 136 Malossi gekauft Membrangesaugt und mit einen

25-Vergaser.

Denn Vergaser habe ich schon ziemlich optimal eingestellt.

Aber aus irgendeinen Grund geht sie nur 80km/h! Sie dreht zwar unten nicht schlecht aber bei Vollgas geht sie aucht nicht recht viel besser als mit Halbgas. Kennt jemand das Porblem? Bitte helft mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Gerhard, posted on Sep. 26 2001,19:16

Probier mal ne 110´er HD! Und schau mal nach der standgas düse. sollte so um die 50-55 haben!!    aber ne kontacktzündung hast du nicht noch zufällig drin????  könnte sonst sein das der unterbrecher nicht mitmacht!!!   MfG  M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 112 HD und eine elektronische Zündunng.

Bei Vollgas röhrt sie grell aber geht es nix weiter.

Kan es sein das der Auspuff durch zu fettes einfahren verstopft wurde?

Oder das die Unterdruckpumpe zuviel oder zuwenig Benzin pumpt.

Oder das das Membran Verdreckt ist?

Bei der Steckverbindung von Auspuff und Krümmer kommt auch ziemlich viel schwarze Flüssigkeit raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir beim SIP eine verstärkte 4 Scheiben Kupplung mit Feder gekauf. Die Membran habe ich schon Kontrolliert.

Ich glaub der Simmering auf der Schwungseite ist undicht.

Kann die fehlende Vorverdichtund soviel leistung kosten?  

Kann ich den Simmering wechseln ohne das ich den Motorspalte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre eine Vollwangenwelle.

Jetzt nach erneuten Vergasereinstellungen läuft sie besser, wenn ich aber Vollgasgebe geht sie am Anfang gut weg dann bleibt sie ca 1-2sek. auf gleicher Drehzahl und dann schießt sie weg wie eine Rakette. Ist die Vergasereinstellung (Nadelposition zu hoch oder zu niedrig) schuld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich nach viel zu kleiner ND an, war bei mir auch mal so (50er ND), gibt gern Klemmer wenn du nach ner Vollgasfahrt vom Gas gehst (eigene 125 km/h Erfahrung). Mit ner 58er ND hat er dann sauber und ohne Aussetzer hochgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information