Zum Inhalt springen

Auspuff für TS1


lamy79

Empfohlene Beiträge

willst Du allen Ernstes Anlagen, die vom Amazombi entwickelt und von Maik3009 geschweißt wurden, derart bezeichnen? Die beiden gelten hier als Koryphäen auf dem Gebiet.
Du solltest Dich erst mal etwas schlau machen, bevor Du urteilst. Benutz die Suche - z.B. mit reiseleiter AND ts1 und es rennt Dich um. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nicht davon das der auspuff nichts ist sondern das der am stinger garantiert nicht vom Anlagenbauer geschweißt wurde. Ich habe auch den Reiseleiter auf Nem anderen mopped  und der ist nicht so geschweißt. 

 

Der ist warscheinlich auf der Autobahn hinten gerissen da ohne hinteren Halter gefahren und und an der Raststätte mit Elektrode dran gebacken. 

 

Vielleicht solltest du das Foto mal genauer ansehen bevor du über andere urteilst.

 

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information