Zum Inhalt springen

***Eine Bitte bei Meldung von Parallelinseraten***


thisnotes4u

Empfohlene Beiträge

Wir Moderatoren sind dankbar, wenn ihr zum rechtlichen Schutz des Forums vor etwaigen Abmahnungen Parallelinserate auf ebay, ebay-Kleinanzeigen, willhaben usw., meldet. Es ist aber manchmal recht schwer, ein Parallelinserat aufzufinden und zu verifizieren, wenn ihr uns keinen Tip gebt.

Daher die Bitte an euch, in die Meldung eines Parallelinserates auch gleich einen Link zur Fundstelle mit reinzunehmen (was die Mehrzahl glaube ich ohnehin macht), das würde uns die Arbeit sehr erleichtern!

 

Danke! :cheers:

das GSF-Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sähkö angepinnt und abgepinnt dieses Thema
  • sähkö angepinnt und gesperrt dieses Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information