Jump to content

Recommended Posts

Hallo. 
Bin neu hier und hoffe richtig. 
Habe ein Problem mit meiner LML 150 4t. Hab sie noch nicht lange und das Problem trat plötzlich auf. Während  der Fahrt ging sie einfach aus . Keine Geräusche oder sonst was zu hören gewesen. Mehrmals gestartet und sie sprang an. 
Im Stand läuft sie ganz normal. Wenn man langsam Gas gibt dreht sie normal hoch. Aber wenn man aus dem Leerlauf  schnell Gas gibt , würgt sie ab und geht aus. Also schnelles Vollgas und möööp ...aus. Gemacht habe ich. Tank geeinigt, Benzinhahn neu, Benzinschlauch neu, Filter neu, Luftfilter neu, Kerze neu, Vergaser komplett gereinigt ..und weil das Problem immer noch ist ..Vergaser neu. Zündung kontrolliert. Öl riecht nicht nach Benzin. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe jemand hat eine Idee was es sein könnte. . 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo
Bin neu hier und hoffe richtig. 
Habe ein Problem mit meiner LML 150 4t. Hab sie noch nicht lange und das Problem trat plötzlich auf. Während  der Fahrt ging sie einfach aus . Keine Geräusche oder sonst was zu hören gewesen. Mehrmals gestartet und sie sprang an. 
Im Stand läuft sie ganz normal. Wenn man langsam Gas gibt dreht sie normal hoch. Aber wenn man aus dem Leerlauf  schnell Gas gibt , würgt sie ab und geht aus. Also schnelles Vollgas und möööp ...aus. Gemacht habe ich. Tank geeinigt, Benzinhahn neu, Benzinschlauch neu, Filter neu, Luftfilter neu, Kerze neu, Vergaser komplett gereinigt ..und weil das Problem immer noch ist ..Vergaser neu. Zündung kontrolliert. Öl riecht nicht nach Benzin. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe jemand hat eine Idee was es sein könnte. . 

Link to post
Share on other sites

Hallo erstmal:

1. Du machst Dir hier keine Freunde wenn Du ständig ein neues Topic eröffnest nur weil keiner antwortet

2. Als 4Takt Fahrer bist und bleibst Du hier Exot auch wenn die Karosserieform einer Vespa entspricht. Es könnte also durchaus sein, dass es hier nicht sehr viele gibt die sich damit auskennen...

Link to post
Share on other sites

Hallo. 
Zu 1. Ich brauche nicht unbedingt Freunde, sondern dachte hier Hilfe zu bekommen. 
Wusste auch nicht das ich ein zweites eröffnet habe. Kenn mich in so einem Forum noch nicht aus. 
Zu 2.  Exot? 
Mal abgesehen davon das ich eine Px und Cosa fahre ....besitze ich auch eine LML mit den genannten Problem. Es wäre hilfreich ein vernünftiges Kommentar abzugeben ohne irgendwelche Ausgrenzung wegen eines Fahrzeuges. Also was soll der Quatsch.! Falls jemand ernsthaft eine Idee oder Lösung des Problems hat wäre ich für eine Antwort dankbar.. Ansonsten einfach nicht drauf antworten...

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde hat Gofi folgendes von sich gegeben:

Hallo. 
Zu 1. Ich brauche nicht unbedingt Freunde, sondern dachte hier Hilfe zu bekommen. 
Wusste auch nicht das ich ein zweites eröffnet habe. Kenn mich in so einem Forum noch nicht aus. 
Zu 2.  Exot? 
Mal abgesehen davon das ich eine Px und Cosa fahre ....besitze ich auch eine LML mit den genannten Problem. Es wäre hilfreich ein vernünftiges Kommentar abzugeben ohne irgendwelche Ausgrenzung wegen eines Fahrzeuges. Also was soll der Quatsch.! Falls jemand ernsthaft eine Idee oder Lösung des Problems hat wäre ich für eine Antwort dankbar.. Ansonsten einfach nicht drauf antworten...

Es war beides nur als netter Hinweis gedacht!:gsf_chips:

Und tschüss...

Link to post
Share on other sites

Kann sein, daß Dir hier evtl. Jemand mit Deinem 4T LML Motor helfen kann, was allerdings eher unwarscheinlich ist.

Hier werden fast ausschließlich 2 Takter gefahren.

Kann natürlich sein, daß Einer dazwischen ist und nebenbei auch noch eine LML 4 T fährt UND sich auch noch damit auskennt.

 

Und ja, die LML 4 T ist ein Exot. Soll ja nicht heißen, daß ein Exot schlecht ist, SELTEN aber auf jeden Fall!!!

Und da LML pleite ist, wird es auch mit den 4 T Ersatzteilen auch nicht so gut aussehen.

Falls die 4 T eine Benzinpumpe hat, würde ich da mal schauen. Es scheint, daß die einfach zu wenig Benzin bekommt. Loch im Tankdeckel verstopft?

Ansonsten schau mal hier.

http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&p=180431

oder

https://512281.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_512281.2.1131956675.1131956675.1.fuel_starvation_problem_geloest-lml_viertakt.html

Edited by DR. Cut
Link to post
Share on other sites

Hallo. Erstmal danke für die Antwort. Ja, hoffe das jemand eine fährt oder hat und das Problem vielleicht kennt. Wusste sonst erstmal nicht wo ich es reinsetzen sollte. 
Benzinpumpe hat sie nicht , Sprit kommt genug an. Schwimmerkammer ist voll , Vergaser neu. Loch im tankdeckel war und ist frei. 
Ich Versuch weiter. 

Link to post
Share on other sites

Wenn der 90°Ansaugstutzen zum Luftfiltergehäuse nicht mehr dicht ist- hatte sich bei mir an der Unterseite aus dem Sitz gezogen und war porös-, kann es zu deinen Symptomen kommen.

Außerdem kann- falls vorhanden- durch ein defektes SLS unkontrolliert Falschluft in den Ansaugstutzen zugeführt werden. Ist das Kerzenbild heller geworden?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.