Jump to content
Miccaa

Problem mit Verkäufer ??

Recommended Posts

Hallo

Ich habe ein Problem mit einen Verkäufer aus dem Forum !!

Kann mann das hier auch melden ???

Share this post


Link to post

Wir können aber auch nicht viel tun, außer den Verkäufer nett anzuschreiben, was denn da los ist. Manchmal hilft das was, manchmal auch nicht. Hier wird nur die Plattform zur Verfügung gestellt. Die Geschäfte macht ihr untereinander.

Share this post


Link to post

OK

Kannn ja sein das irgendwas passiert ist .

Ich suche den KOBALT falls den jemand Persönlich kennt, der soll sich bitte mal melden.

Share this post


Link to post

Hier schrieb er doch vor 14 Tagen er ist am abarbeiten, vielleicht einfach noch Land unter.

FF8B888B-68A6-4658-82B1-F5BD2E764038.png

Share this post


Link to post

Also, ich suchte Felgen für die erste Serie.

Kobaltblau geschrieben ich habe welche, kannste haben für 55 Euro.

Super nehme ich, 55 Euro per Paypal an Kobaltblau am 4.Juni gesendet.

Nach 5 Tagen mal gefragt was die Felgen machen. Ach verschicken muss ich die ja auch noch.

Als die Felgen dann da waren und ich die geöffnet habe hatte ich rostige China Felgen wo mann an den rostlöchern durchgucken konnte.

Will ich nicht, dann schicke sie zurück!

Ok. zurück geschickt und seit dem warte ich auf Geld.

8 mal angeschreiben und obwohl er hier online ist keine Antwort.

 

 

 

 

20200613_153428.jpg

Edited by thisnotes4u
Keine Realnamen!

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden hat Miccaa folgendes von sich gegeben:

...

Als die Felgen dann da waren und ich die geöffnet habe hatte ich rostige China Felgen wo mann an den rostlöchern durchgucken konnte.

Will ich nicht, dann schicke sie zurück!

...

 

Hast die Felgen denn unbesehen geordert?!?

Edited by IGCH
Edith wollte mehr toitsch...

Share this post


Link to post

Vom Durchgucken sind die Felgen aber noch weit entfernt. Da hatte ich schon schlimmere gesehen. Ab zum Strahlen und Pulvern damit.

 

55 Ocken wenn nicht Original wäre allerdings auch mir zu teuer. 

 

Tipp:

Vor Kauf immer aussagekräftige Bilder zusenden lassen. Bislang hatte ich bei allen Käufen hier noch nie etwas zu beanstanden, im Gegenteil. 

 

 

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

@kobaltblau wenn ich richtig gesehen habe, hast Du schon mitgelesen. Stand der Dinge ist ja gerade, dass Du die Felgen zurückgeschickt bekommen hast, aber das Geld behältst. Offenbar hast Du aber angeboten, dass Du die Felgen wieder zurücknimmst, also wo ist jetzt das Problem, auch das Geld zurückzuüberweisen?

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.