Zum Inhalt springen

Problem mit Verkäufer ??


Miccaa

Empfohlene Beiträge

Wir können aber auch nicht viel tun, außer den Verkäufer nett anzuschreiben, was denn da los ist. Manchmal hilft das was, manchmal auch nicht. Hier wird nur die Plattform zur Verfügung gestellt. Die Geschäfte macht ihr untereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also, ich suchte Felgen für die erste Serie.

Kobaltblau geschrieben ich habe welche, kannste haben für 55 Euro.

Super nehme ich, 55 Euro per Paypal an Kobaltblau am 4.Juni gesendet.

Nach 5 Tagen mal gefragt was die Felgen machen. Ach verschicken muss ich die ja auch noch.

Als die Felgen dann da waren und ich die geöffnet habe hatte ich rostige China Felgen wo mann an den rostlöchern durchgucken konnte.

Will ich nicht, dann schicke sie zurück!

Ok. zurück geschickt und seit dem warte ich auf Geld.

8 mal angeschreiben und obwohl er hier online ist keine Antwort.

 

 

 

 

20200613_153428.jpg

Bearbeitet von thisnotes4u
Keine Realnamen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Miccaa folgendes von sich gegeben:

...

Als die Felgen dann da waren und ich die geöffnet habe hatte ich rostige China Felgen wo mann an den rostlöchern durchgucken konnte.

Will ich nicht, dann schicke sie zurück!

...

 

Hast die Felgen denn unbesehen geordert?!?

Bearbeitet von IGCH
Edith wollte mehr toitsch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Durchgucken sind die Felgen aber noch weit entfernt. Da hatte ich schon schlimmere gesehen. Ab zum Strahlen und Pulvern damit.

 

55 Ocken wenn nicht Original wäre allerdings auch mir zu teuer. 

 

Tipp:

Vor Kauf immer aussagekräftige Bilder zusenden lassen. Bislang hatte ich bei allen Käufen hier noch nie etwas zu beanstanden, im Gegenteil. 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kobaltblau wenn ich richtig gesehen habe, hast Du schon mitgelesen. Stand der Dinge ist ja gerade, dass Du die Felgen zurückgeschickt bekommen hast, aber das Geld behältst. Offenbar hast Du aber angeboten, dass Du die Felgen wieder zurücknimmst, also wo ist jetzt das Problem, auch das Geld zurückzuüberweisen?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information