Zum Inhalt springen

Vjatka verkauft, kann zu. Danke GSF


Sepo89

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich biete eine sehr gut erhaltene Vjatka von Jahr 1959. an. Springt an und ist Fahrberreit.

 Diese Vjatka ist komplet, ein originales Eksemplar wo die 1. Serie ging in die 2. Serie. Das bedeutet Lichtschalter ist noch von 1. Serie , wie auch Lenker schloss ( die Schlussel sind vorhanden) so wie auch Schwarzes Tacho. 

Die Vjatka hat EU Papiere, keine Probleme mit registrierung und ein Kaufvertrag ist auch dabei.

Zustand wie in den Bildern zusehen ist. Keine durschrostungen.

 

Preiss 1600 Euro. 

Lieferung uber gans Deutschland moglich. Kostet 150Euro extra. Moglich auch nach Osterreich und Schweiz.

 

Selbstabholung in Ventspils, Lettland.

 

Grusse,

Sepo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sepo89 änderte den Titel in Vjatka verkauft, kann zu. Danke GSF
  • 1 Monat später...

Hej Ansis!
Gutes Neues Jahr! Alles Gute Dir und Deinen Liebsten!!!
Bin heute endlich dazu gekommen mir die Vjatka von Fir genauer anzusehen!
Was soll ich sagen...
MEGA! Die Substanz ist hervorragend! Du hast nicht mit einem Wort übertrieben!!!
Gut-Motor habe ich noch nicht zum Laufen gebracht, aber das ist nicht so wichtig-da kommt sowieso was Anderes rein...
Sogar der Schlüssel hinten an der Gepäckfachbacke schließt!
Also: alles viel besser als erwartet!!!
Respekt und vielen herzlichen Dank Dir!!!
Stefbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information