Jump to content

Wie weit auseinander bauen...


Recommended Posts

Hallo,

ich wollt meine Px 80 lackieren.Bin dabei aber auf ein paar Probleme gestoßen und zwar:

1.wollte ich Kabelbaum und die Züge drinn lassen, weiß aber nicht ob das geht da ich zum ersten mal lackiere.

2.weiß ich nicht wie ich die kabel aus dem blinkerschalter rausholen soll ohne abzuschneiden.

vielleicht löten?

gruss

Sebastian

Link to post
Share on other sites

1. Ja geht, brauchst nur abzukleben.

2. Hinter der Hupenverkleidung sind die Kabel zusammengesteckt, dort abstecken und dann kannst den Kabelsalat ausfädeln.

Link to post
Share on other sites

Ich hab einfach alles ausgebaut was ging, nur die Gabel hab ich nicht rausbekommen. Und weil die Züge in der Gabel ein bissel stressig aussehen zum rein und rausmachen hab ich die auch noch dringelassen.

Link to post
Share on other sites

habe das auch grad hinter mir.

würde die schalter ganz knapp abschneiden, dann hast die

richtigen kabelfarben zum anschliessen gleich dabei...

spart blöde, ölverschmierte skizziererei...

grüsse, der fab

Link to post
Share on other sites
*snip*

... würde die schalter ganz knapp abschneiden, dann hast die

richtigen kabelfarben zum anschliessen gleich dabei...

*snap*

Bei 'ner PX? Bloss nicht die Kaben schneiden. Hinter der Kaskade ... (s. oben).

Typschild: abmachen natürlich wenn's schick werden soll. Und die Rahmennummer nicht zufüllern / zulacken.

Link to post
Share on other sites

Ähm ... ja. Anschweissen geht ja nicht ... :plemplem:

--------------------

Lieber tod als zweiter

Coole Signatur übrigens ... schreib's mal richtig bitte ... :-D Edited by t4.
Link to post
Share on other sites

Die verschiedenen Gumminöppel zur Kabel-/Schlauch-/Seilzugführung durch die Karosse (z. B. an den Blinkerkabeln vorne, diverse im Motorraum und auf der Ersatzradseite) rausnehmen vor dem Lackieren, sieht sonst -wenn mitlackiert- aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.