Pommestheke Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo,ich wollt meine Px 80 lackieren.Bin dabei aber auf ein paar Probleme gestoßen und zwar:1.wollte ich Kabelbaum und die Züge drinn lassen, weiß aber nicht ob das geht da ich zum ersten mal lackiere.2.weiß ich nicht wie ich die kabel aus dem blinkerschalter rausholen soll ohne abzuschneiden.vielleicht löten?grussSebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spice Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 1. Ja geht, brauchst nur abzukleben.2. Hinter der Hupenverkleidung sind die Kabel zusammengesteckt, dort abstecken und dann kannst den Kabelsalat ausfädeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blümsche Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Ich hab die Züge drin gelassen. Und die Elektrik weitgehendst auch. Hab halt die Schalter (Licht/Blinker) abgelötet. Ja und dann eben so weit wie möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arsenal Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Ich hab einfach alles ausgebaut was ging, nur die Gabel hab ich nicht rausbekommen. Und weil die Züge in der Gabel ein bissel stressig aussehen zum rein und rausmachen hab ich die auch noch dringelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabrocker Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 habe das auch grad hinter mir.würde die schalter ganz knapp abschneiden, dann hast die richtigen kabelfarben zum anschliessen gleich dabei...spart blöde, ölverschmierte skizziererei...grüsse, der fab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pommestheke Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Danke für die tipps.jetzt noch die sache mit dem typen schild.dran lassen und überkleben oder ausbauen.gruss Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 *snip*... würde die schalter ganz knapp abschneiden, dann hast die richtigen kabelfarben zum anschliessen gleich dabei...*snap*Bei 'ner PX? Bloss nicht die Kaben schneiden. Hinter der Kaskade ... (s. oben).Typschild: abmachen natürlich wenn's schick werden soll. Und die Rahmennummer nicht zufüllern / zulacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pommestheke Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hab die kabeln ausgesteckt!bohr ich die nieten auf und niet dann nacher neu oder wie?gruss Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) Ähm ... ja. Anschweissen geht ja nicht ... :plemplem: --------------------Lieber tod als zweiterCoole Signatur übrigens ... schreib's mal richtig bitte ... Bearbeitet 7. Juni 2004 von t4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pommestheke Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 hm...signatur jetzt besser?ich glaub ich weiß jetzt erstmal wat ich wissen muss. falls jemand meint ich sollte noch was besonderes beachten,soll er/sie es schreiben. bin für jeden tip dankbar.gruss Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Die verschiedenen Gumminöppel zur Kabel-/Schlauch-/Seilzugführung durch die Karosse (z. B. an den Blinkerkabeln vorne, diverse im Motorraum und auf der Ersatzradseite) rausnehmen vor dem Lackieren, sieht sonst -wenn mitlackiert- aus wie gewollt und nicht gekonnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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