Zum Inhalt springen

[Suche] Vespa SS90 / SS50 - im Olack oder zum Freilegen


EmporioAG

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

gesucht wird der heilige Gral.

Eine SS50 oder SS90 - bitte nichts restauriertes. 

1. oder 2. Serie egal.

Vollständig muss sie auch nicht sein.

Farbe - egal.

Kann auch überlackiert sein - jedoch nicht restauriert.


Preise sind bekannt - Geld ist da.

 

Die letzte blaue auf egay hab ich verpasst. :wallbash:

 

Vielleicht weiß jemand was oder will seine Kiste abgeben.

 

Bin jedenfalls gespannt.


Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 10 Stunden hat VBauer folgendes von sich gegeben:

 

Die hab ich mir schon angeschaut. Olack retten wird hier nichts. Gespachtelt und Lackierung ist halbwegs gut gemacht worden. 
Bin mir ziemlich sicher das hier und da gut geschliffen wurde bis auf das blanke Blech runter. Das Risiko mag ich nicht eingehen in dem Fall.

Hab gelernt - je beschissener der Ü-Lack desto besser.


Danke dir dennoch für den Link.


Weiter gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit der? Ja ist kein Olack aber alle Teile wenigstens original, auch Toolbox und Sitzbank, und ne echte erstserie! Mich wundert‘s schon dass die noch nicht verkauft wurde.

Klar stellt man sich die Frage warum die komplett neu lackiert wurde aber das müsste man halt vor Ort mal inspizieren

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-ss-original/1500852724-305-7482?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. Wenn ich nicht schon eine hätt würde ich mir die auf alle Fälle mal anschauen. Der Preis ist sicherlich auch nicht in Stein gemeißelt. Ist auf alle Fälle interessanter als die beiden komplett restaurierten mitternachtsblauben Zweitserien.

 

Drücke dir weiterhin die Daumen bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Das freut mich sehr für dich :cheers:

 

danke dir mein lieber :cheers:

 

vor 10 Stunden hat VBauer folgendes von sich gegeben:

ich hoffe auf die nächste !

gratulation

 

Das wird schon - mit Geduld. Und danke dir :wheeeha:

vor 9 Stunden hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

Dann mal bitte ein Bild. :gsf_chips:

 

vor 2 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Steht noch beim Verkäufer....

 

Genau - sobald ich die Kiste dann bei mir stehen hab gibts Fotos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information