Zum Inhalt springen

[Suche] Vespa SS90 / SS50 - im Olack oder zum Freilegen


EmporioAG

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

gesucht wird der heilige Gral.

Eine SS50 oder SS90 - bitte nichts restauriertes. 

1. oder 2. Serie egal.

Vollständig muss sie auch nicht sein.

Farbe - egal.

Kann auch überlackiert sein - jedoch nicht restauriert.


Preise sind bekannt - Geld ist da.

 

Die letzte blaue auf egay hab ich verpasst. :wallbash:

 

Vielleicht weiß jemand was oder will seine Kiste abgeben.

 

Bin jedenfalls gespannt.


Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 10 Stunden hat VBauer folgendes von sich gegeben:

 

Die hab ich mir schon angeschaut. Olack retten wird hier nichts. Gespachtelt und Lackierung ist halbwegs gut gemacht worden. 
Bin mir ziemlich sicher das hier und da gut geschliffen wurde bis auf das blanke Blech runter. Das Risiko mag ich nicht eingehen in dem Fall.

Hab gelernt - je beschissener der Ü-Lack desto besser.


Danke dir dennoch für den Link.


Weiter gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit der? Ja ist kein Olack aber alle Teile wenigstens original, auch Toolbox und Sitzbank, und ne echte erstserie! Mich wundert‘s schon dass die noch nicht verkauft wurde.

Klar stellt man sich die Frage warum die komplett neu lackiert wurde aber das müsste man halt vor Ort mal inspizieren

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-ss-original/1500852724-305-7482?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. Wenn ich nicht schon eine hätt würde ich mir die auf alle Fälle mal anschauen. Der Preis ist sicherlich auch nicht in Stein gemeißelt. Ist auf alle Fälle interessanter als die beiden komplett restaurierten mitternachtsblauben Zweitserien.

 

Drücke dir weiterhin die Daumen bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Das freut mich sehr für dich :cheers:

 

danke dir mein lieber :cheers:

 

vor 10 Stunden hat VBauer folgendes von sich gegeben:

ich hoffe auf die nächste !

gratulation

 

Das wird schon - mit Geduld. Und danke dir :wheeeha:

vor 9 Stunden hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

Dann mal bitte ein Bild. :gsf_chips:

 

vor 2 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Steht noch beim Verkäufer....

 

Genau - sobald ich die Kiste dann bei mir stehen hab gibts Fotos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information