Zum Inhalt springen

Vespa Sprint aus Pakistan - deutsche Zulassung?


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

Vllt möchte der Te da gar nix 'machen' .. bzgl Geschwindigkeit...:whistling:

 

Zurück zur Scheibe: für mich störend wäre zu Allererst die Position der Scheibe... das geht optisch mM nach gar nicht. Da steht ja der Scheinwerfer extrem weit 'raus' nach vorn...

...die Leistungen & Höchstgeschwindigkeit passen schon ;-) 

 

Die Scheibe mag ich, aber genau die Position gefällt mir auch nicht. Die Halterung ist aus dem Zubehörkasten gegriffen. Die Stangen sind zu kurz und auch die Biegung könnte optimaler sein. Ich werde mal beim örtlichen „Metallstangendealer“ schauen und Erstatz besorgen. 

63DDFBFF-BA48-4BB3-8DA1-1C8881811173.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

Vllt möchte der Te da gar nix 'machen' .. bzgl Geschwindigkeit...:whistling:

 

Zurück zur Scheibe: für mich störend wäre zu Allererst die Position der Scheibe... das geht optisch mM nach gar nicht. Da steht ja der Scheinwerfer extrem weit 'raus' nach vorn...

Position finde ich gut. Mich irritieren eher die Rally-Streifen :whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Servus,

der Roller läuft, fährt klasse, aber…ich bin nur fast zufrieden mit dem Ergebnis.

Mich nervt diese Licht-Hub-Aus-Kombischaltereinheit. Irgendwas passt da immer nicht, mal geht die Hupe mal hupt es beim Druck auf den Killschalter… Die Abdeckung hab ich schon von innen abgeklebt, die Abdeckung „kunstvoll krumm“ montiert, das Ding nervt. Gibts da eigentlich was in schön und zuverlässig? 

Viele Grüße 

Oliver 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus, der Roller hat jetzt schon ein paar km hinter sich, heute fing er an zu zicken.

Springt perfekt an, fährt gute 10m…dann aus, und vorbei. Fühlt sich an als würde da kein Sprit ankommen. Benzinschlauch passt, liegt sauber, wird auch nicht geknickt. Nach kurzer Standzeit ist der Start wieder möglich und dann das gleiche Spiel… Idee was es sein könnte? 
 

 

IMG_4848.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BenutzerMuc:

Servus, der Roller hat jetzt schon ein paar km hinter sich, heute fing er an zu zicken.

Springt perfekt an, fährt gute 10m…dann aus, und vorbei. Fühlt sich an als würde da kein Sprit ankommen. Benzinschlauch passt, liegt sauber, wird auch nicht geknickt. Nach kurzer Standzeit ist der Start wieder möglich und dann das gleiche Spiel… Idee was es sein könnte? 
 

 

IMG_4848.jpeg

Falls elektronische Zündung, könnte es auch der Pickup oder die CDI sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest stimmt jetzt der Winkel der Scheibe :thumbsup:

 

Tankentlüftung hätte ich auch getippt.. aber da kommt mann meist weiter als 10 m...

 

Picup dauert normalerweise etwas bis zum 1 Mal warm ( meine Erfahrung bisher) .. passt allerdings von der Srandzeit bis zum Neustart ebenfalls zur Symptomatik

 

Prüf Beides:-D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information