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Bremshebel + Kupplungshebel ABE Tüv


Smoer

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vor 6 Stunden schrieb Scarface55:

Mega schneller Versand :D gestern bestellt, einmal quer durch Deutschland und heute da.

 

Hier der Vergleich von GS zu BGM.

 

Die KBA Nummer steht nur auf dem Bremshebel.

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PXL_20230321_092347604.jpg

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Servus

Hast Du die BGM Nummer? 

Danke

Vom Bremshebel? 

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Da die Hebel aus dem vollen gefräst sind müsste sich die Bohrung für die Ansteuerung der TPH Pumpe ja nachträglich noch setzen lassen oder? 

 

Würde ich mal testen, weiß jemand welchen Hebel man dafür am sinnvollsten nimmt? Grimeca oder HengTong?

 

-> Weder noch, man muss die Variante für die Bremstrommel hernehmen

Edited by Flowson
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vor 6 Minuten schrieb Humma Kavula:

Da nimmste den ganz normalen für Seilzug. Einen anderen kannste  doch gar nicht montieren... 

 

Die Selbsterkenntnis kam erst nach dem Post :-D

 

Ich werde es mal testen

  • Haha 1
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Egal ob SIP oder SC oder das Forum, wenn die zu den Hebeln passende Bremspumpen verlinkt wären, wäre das mal helfend :)

 

Habe SIP Sporthebel dran für PX '98/MY/'11, dann kaufe ich Biketec Hebel für PX '98/MY/'11 und die passten nicht, die SIP schon und darum hatte ich das Thema 

Sporthebel zwischenzeitlich aufgegeben. Aber wenn nun BGM kommen die passen zur Piaggio Heng Tong Pumpe, dann gerne, ich würde auch die passende Pumpe kaufen damit das Thema mal abgehackt wäre :-)

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    • Immer zwei! Zusätzliche Bohrung am Zylinderkopf (haben manche Hersteller bereits) und zweite am Halteblech Gehäuse...
    • Zu modern. Ich hatte maximal Auto- und Schiffe-Quartett und ein Spielzeugauto mit Kabelfernbedienung und 3 Monozellen ...
    • Bevor das hier die unendliche Geschichte wird: Du scheinst ja einen Innenzug für "Klemmnippel unten" und keinen kompletten verlöteten Zug reinbauen zu wollen. Ich würde das wie folgt machen: Innenzug komplett rausziehen Innenzug von vorne durch das weiße Plastikdingens (Widerlager) und weiter durch das dahinterliegende Loch fädeln (schau unter den Lenker; Spitzzange hilft) Wenn das Innenzugende ungefähr da angekommen ist, wo deine Zughülle endet, machst du den Zugnippel (wie auf dem Bild mit dem roten Lenker) an der weißen Plastikscheibe des Gasrohres fest, fädelst den Innenzug in die Hülle und schiebst ihn durch. Dann den Innenzug von hinten strammziehen und gleichzeitig das Ende der Zughülle mit deiner Spitzzange in das Plastikteil / Widerlager bugsieren Dann unten den Schraubnippel anbringen, wobei ich persönlich Schraubnippel oben bevorzuge. Vorher ggf. die Rändelschraube am vergaserseitigen Ende der Zughülle ganz reindrehen.   Ach ja: und ändere bitte deinen Topic-Titel. "Brauche Hilfe" is irgendwie Kacke und wenig aussagekräftig ...
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