Zum Inhalt springen

Vespa 50n Special V5B3T Bj.81 Marktwert


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wie wird so ein Roller mittlerweile gehandelt? —> zur Info: Dies ist keine Verkaufsanzeige!

 

V5B3T Bj.81, mit 4-Fach Blinker, Seitenfach und Fahrradklingel. Original Kaufrechnung vorhanden (~2630 DM, in 1983 gekauft)

 

Kellerfund :-D stand jahrelang, trocken und abgedeckt. Ein Traum :inlove:

 

Originallack weiß, überlackiert mit blau (Lackierung okay, kein Dosenlack). Einige kleine Kratzer vorhanden, aber grds. okay. Der Rahmen ist tiptop, keine Welle hinterm Vorderrad, kein Rost (!), echte ~6tkm in 39 Jahren. Unterboden sieht aus wie geleckt...

 

Komplett Original, alles funktioniert, springt beim ersten Kick an und läuft 1a.

 

55E9CE35-2EEB-4175-B7C2-28B4D63A5B0B.thumb.jpeg.c032ffa70e6e577f6fcb85e8888a5972.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

~ 1500 

auf andere Plattformen wird sowas für 3500€ angeboten, aber nicht erkauft. 

 

...kommt mir etwas wenig vor. Erinnert mich an die Preise vor ~5 Jahren, als es noch P200E für unter 2000€ gab...

 

vor einer Stunde hat vespapaulianer folgendes von sich gegeben:

 

Sehe ich auch eher realistisch... :thumbsup: 

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat OFFI folgendes von sich gegeben:

 

...kommt mir etwas wenig vor. Erinnert mich an die Preise vor ~5 Jahren, als es noch P200E für unter 2000€ gab...

 

 

Sehe ich auch eher realistisch... :thumbsup: 

 

 

.kommt mir etwas wenig vor. Erinnert mich an die Preise vor ~5 Jahren, als es noch P200E für unter 2000€ gab...

 

 

Kein Olack, hässliche org. Blinkanlage, biete sie für deine Vorstellung (du hast ja eine) an, und du sieht das Interesse, jeden Tag steht ein Unwissener auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

 

 

.kommt mir etwas wenig vor. Erinnert mich an die Preise vor ~5 Jahren, als es noch P200E für unter 2000€ gab...

 

 

Kein Olack, hässliche org. Blinkanlage, biete sie für deine Vorstellung (du hast ja eine) an, und du sieht das Interesse, jeden Tag steht ein Unwissener auf

 

Ich lass das Ding mal ein paar Jahre trocken und dunkel stehen... Wird ja nicht schlecht ...

 

Wollte nur mal abklopfen, ob‘s ein Fehlkauf war... Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier Fach Blinker ist nur die Zündung gut, ansonsten unbeliebtes Modell.

Zum aufheben, da nicht o Lack eher nicht sinnvoll.

Im guten o Lack werden sie für 1800-2200 verkauft( angeboten sicher mehr).

Würde die Blinker abmontieren und für 2100 zu eBay Kleinanzeigen. Von dem Geld eine schöne Rundlicht im o Lack kaufen, wenn du was zum aufheben suchst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon drüber nachgedacht, den O-Lack freizulegen. Aber der weiße Farbton macht die Karre m.M.n. auch nicht wirklich hübsch, zumal man ja auch nicht weiß, wie der O-Lack noch in Schuss ist... Und das ist natürlich auch ne Menge Arbeit - ob sich das am Ende lohnt? 

 

Andererseits ist ne O-Lack Special eigentlich auch immer schön...

 

Die hässlichen Blinker müssen auf jeden Fall ab. Und die Löcher von den Blinkern und dem Gepäckträger dann mit Stopfen o.ä. zu. Und dann mal sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information