Zum Inhalt springen

Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Hab nicht einen einzige. Beitrag hier gelesen sondern nur das Profil von dem Käfer angeklickt: der Junge hat insgesamt 18 Beiträge geschrieben und das Topic ist auf Seite 19 !!

 

MERKT IHR WAS?!?

Du meinst, außer, dass du nicht weißt, dass F&S Beiträge nicht gezählt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Du meinst, außer, dass du nicht weißt, dass F&S Beiträge nicht gezählt werden?

 

Wie allermeist: Hypothesen, Angelesenes, daraus vermeintlich schlau Abgeleitetes, Vermutetes. Ein guter Christ nehme ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Hab nicht einen einzige. Beitrag hier gelesen sondern nur das Profil von dem Käfer angeklickt: der Junge hat insgesamt 18 Beiträge geschrieben und das Topic ist auf Seite 19 !!

 

 

MERKT IHR WAS?!?

 

Na logisch.

 

 Er hat zwar "nur" 18 Beiträge verzapft, aber diese waren derart ergiebig, dass man sich auf 19 Seiten daran abarbeiten konnte. An absoluten Zahlen gemessen, hat er nicht viel geschrieben, aber inhaltlich dafür wirklich sauber argumentiert, kaum provoziert und ist ausgesucht freundlich aufgetreten.

 

Und auf so jemanden reagiert dann die Gemeinde vielfältig und auch ausdauernd.

Natürlich ist das im Grundsatz nutzlos und hält den nächsten Käfer nicht davon ab, ähnlich zu agieren. Aber was mich angeht, so war mir fad und ich mochte mich wieder mal wie so häufig selbst nicht. Und dann verselbständigt sich so etwas machmal.

 

Falls Du damit sagen wolltest, "ihr habt den Käfer zu viel gefüttert und ihm überhaupt erst eine Plattform gegeben", so hast du damit sicher recht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2020 um 11:18 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

....und das Sommerloch kann seeeeehr lange werden...

Das würden andere Männer auch gern über ihren Penis sagen können.

 

Schade, dass hier nichts mehr passiert. Die Kombination Fahrgesellnummer (:-D), Indonesien mit/ohne Zipfel und Lamborgini-Orange hatte so durchaus ihren Reiz.

Bearbeitet von o.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippe bei dem Rahmen von Barbarenklaus auf eine Vespa, hergestellt mit indonesischer Lizenz von DAN-Motors. Selbstverständlich ein original Piaggio-Roller! Denn auch bei Originalen kann das "T" fehlen und haben wir von Morlikäfer gelernt.

 

Es scheint eine der ca. 100.000 originalen Vespas aus indonesicher Herstellung zu sein, die in Europa herumfahren, sagte - laut Morlikäfer - ein niederländischer (wahrscheinlich stark bekiffter) Händler, dessen Firma "Coffee Shop Piaggio" heißt.

 

Ich erkenne bei Babarenklausens Vespa zusätzlich den untrüglichen Falz, der auch auf indonesische Produktion schließen lässt.

 

Kurzum, eine eindeutige, originale, indonesische Vespa von Piaggio von DAN-Motors.

 

 

Hätte wirklich gedacht, dass das im GSF jemand weiß, wo sich hier doch angeblich so viele kompetente Vespafahrer herumtreiben. Hab das Ganze auch bei Vespa-Online geschrieben.

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2020 um 20:29 hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

....... Insgesamt soll Dan Motors 521.000 Vespas in Lizenz gebaut haben und diese in Indonesien, Australien, Thailand und andere Länder geliefert haben. 1976 aus dem meine Vespa stammt wurden über 40.000 Vespas verbaut.

Es waren ja mehr als 500.000 St......

 

 

:whistling:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Morlikäfer, MrÖlsauger und Hitler sind nicht gerade DIE Vorzeige-Österreicher auf die man als Landsmann stolz ist. Aber den gewissen Entertainment Faktor basierend auf Größenwahn und selbst erstellter Ideologie kann man ihnen nicht absprechen. Die vergangenen 19 Seiten sind grandios.

:-D

Bearbeitet von greenfrog
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das ist einer der seltenen (5.000.000 Stück) Lizenzbauten von RON-Motor aus Österreich, die von filigranen Hermaphroditen auf saftigen Almwiesen handgedengelt wurden. Genuine handjob made in Austria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2020 um 18:13 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Dann hier mal die zwei Bilder die ich habe......für die Nachwelt,

daß das nicht verloren geht....

129589788_zVespaorangehintenrechts2.thumb.jpg.72e095b15149cbf0a8bb8b80c4b3105c.jpg.53a9f7e141ab4f0dc6b1b7f1758c7fb8.jpg  1129845953_VespaorangeMotor.thumb.jpg.5069e6212f4445a4910ccf78aaf02726.jpg.653c374eea0c6f092e0a9c6b5c38caad.jpg

 

 

Oooooh danke!

 

Ich bin inzwischen viel zu selten hier und habe alles verpasst. Man(n) wird älter...

 

Habe diverse Seiten lachend und fluchend (weil keine Bilder) gelesen. Ein Wechselbad der Gefühle. Aber aufs GSF ist verlass!

 

SauBär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Zufällig in der Oldtimer Praxis drüber gestolpert. Ist das der selbe Eimer?

f0dd57581b81710a4afc0a3aab328736.jpg

 

 

Wohl kaum.

 

- Trapez-SW / Rundlicht

- Blinker

- Standort (Leipzig / Wien)

 

Außerdem ist das in der Anzeige kein changierendes McLaren-orange ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information