Zum Inhalt springen

Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Puh, und ich fürchtete schon, Du wärst weg. Natürlich war hier von den Bekloppten noch nie jemand in und um Asien rum, schon garnicht in Indonesien oder Indien. Sonst wäre ja mindestens Einem bekannt, daß es dort die einzig wahren Vespas außerhalb Italien gibt. 

Also ich bin ganz stolz, daß ich soviel von Dir lernen kann, genau deshalb habe ich mich ja hier angemeldet.Schon mal vielen lieben Dank dafür und für Alles was noch kommt:inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

restaurieren können sie anscheinend auch nicht,.....

before after 3.jpg

 

Wenn ich das sehe, muß ich dir Recht geben.

Restaurieren können die nicht, wenn ich mir dieses Bild anschaue......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

mein freund hat eine sammlung von über 100 vespas dort,... natürlich alle fake

 

16394812860_a72f91d516_b.jpg

 

Alter, melde Dich hier ab und schlafe weiter mit Deinem Freund. Die Ladyboy und -Pimmelstory ist doch längst durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:


M210 Lackaffe und das passende Profilbild. Was dein Problem ist erkennt jeder. ALLES GUTE!

Ohne rassistische Beleidigung lasse ich Dich nicht ziehen. Oder war es andersherum und wir sind die Bösen? Bin schon ganz durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat citydick folgendes von sich gegeben:

Wenn man so einen Zustand komplett restauriert, ist man eh bescheuert genug

:wallbash:

dann zeig mal was du drauf hast, bevor du andere heruntermachst,.. aber das scheint hier in diesem forum standart zu sein! Sorry hab keine Zeit für solche Typen wie dich,.. Schönen Sonntag!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

dann zeig mal was du drauf hast, bevor du andere heruntermachst,.. aber das scheint hier in diesem forum standart zu sein! Sorry hab keine Zeit für solche Typen wie dich,.. Schönen Sonntag!

 

Machet jut

P.S.

Solch einen Zustand restauriert man nicht, Textsicherheit ist eine Gabe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

ich hab das thema in einigen vespaforen gepostet. aber ich muss echt sagen, tiefer wie hier gehts nimmer.

moderator schmeiß mich endlich raus bevor deine schafe hier noch ganz durchdrehen,.. lol

 

Grammatik und Rechtschreibung - ganz schlecht. Buh - sowas kann hier nicht toleriert werden, nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Ich kann mir nicht helfen, irgendwie habe ich da ein deschahwüh. Einige Sätze hier lassen mich an den seligen Kaskup denken..

Typed with thumbs - sorry 4 typos.
 

Das wäre mein größtes Glück, aber ist kaum möglich.

 

Wenn es Kaskup wäre, hätten längst national-motivierte Beleidigungen u.ä. gehäuft auftreten müssen.

 

Kaskup habe ich vor Jahren in mein Verlies gesperrt und dort andie Wand gekettet. Ich war seit 2015 nicht mehr da und müsste mal nachsehen, ob der noch in den Ketten hängt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

sorry aber ich hab mich jetzt fast zu tode gelacht,... hätten sich ja vielleicht einige gefreut :) :)

aber im ernst, ich kann hier einigen raten dringend einen seelenklemptner aufzusuchen...

abgesehen von euren kraftausdrücken, paranoiden anspielungen haben sehr viele hier null ahnung von asien (waren vermutlich auch noch nie dort)

hey,.. merkt ihr gar nicht das ihr ein handy aus asien habt, vielleicht einen japaner als untersatz, dass im computerbereich inzwischen 80% aus asien kommt, selbst die deutsche industrie bezieht inzwischen große teile ihres materials aus asien. indonesien hat (auf bevölkerung gesehen) die zweitmeisten millionäre. eine vespa konnte sich dort nur ein "reicher" leisten, der normalbürger war froh wenn er sich eine bajaj leisten konnte. sorry wenn ihr den unterschied einer original vespa und einer bajajvespa nicht kennt, solltet ihr euch vorher damit beschäftigen statt abfällige kommentare über asiaten zu schreiben. also für die, die es vermutlich trotzdem nicht kapieren. Vespas die im DAN-Motors Vespa Wewrk zusammengebaut wurden, fehlt das "T" in der Fahrgestellnummer! Und das waren tausende Vespas. (anbei ein Fotos von der Manufaktur) Der Motor der bereits zusammengebaut aus Italien kommt hat hingegen das "M" eingestanzt. so jetzt könnt ihr euch wieder zerreisen in der luft. oder vielleicht besser gleich alles löschen hier inkl. meinem profil...

 

 

Möhrchen, es bleibt die Frage nach dem Grund deiner Eingangsfrage. Da du ja anscheinend etwas "short on brain" bist: du(!) fragtest nach dem T. Kein Mensch hier wollte das wissen. Jetzt kommste mit zusammengeoogelten Bildern, Beleidigungen und Paranoika um die Ecke - so richtig glaubwürdig bist du nicht. Merkste aber selber, oder?

 

Weiterhin: man sagt hier nicht "zerreisen in der luft". Das heißt verreisen. Oder "ich mache eine Flugreise". Du solltest noch etwas an deinen Worten feilen.

Apropos Reise: Ist das jetzt ein offizieller Antrag auf deine Verabschiedung hier? Ich würde dich gerne noch ein bißchen hierbehalten. So von wegen Sommerloch, Katze spielt mit Maus und so ...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass der Typ einfach nur ein ganz stumpfer Versuch ist, im Auftrag der VAG (Vereinigung asiatischer (Vespa-) Gebrauchtfahrzeughändler) hier Werbung für Import-Fahrzeuge aus dem asiatischen Raum zu machen? :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass der Typ einfach nur ein ganz stumpfer Versuch ist, im Auftrag der VAG (Vereinigung asiatischer (Vespa-) Gebrauchtfahrzeughändler) hier Werbung für Import-Fahrzeuge aus dem asiatischen Raum zu machen? :aaalder:
Glaube ich nicht. Das war der Anfang einer großartigen Karriere hier. Als nächstes kommen CAD Bilder einer Kaskadenkupplung, die der TE bauen will. Das wird ein Spaß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

kannst ja zeigen was du drauf hast anstatt andere runter zu machen,...

 

Bei den Bildern sehe sogar ich, dass das nicht so richtig geil ist. Wenn Du von Vespas wirklich Ahnung hättest, würdest Du Kebra nicht nach Nachweisen fragen. Der Mann ist eine Institution in Sachen Vespa. Wer einmal bei Ihm war, wird meine Aussage bestätigen können. Die Bilder der über 100 Roller deines Bekannten hingegen lassen tief blicken.  Mitlackierte Backenverschlüsse, bling, bling Roller mit vernudelten Schrauben zur Lampenbefestigung, schwarze Keder an Seitenklappe etc.....

 

Schamlosigkeit, Ignoranz und Dummheit steigen glaube ich exponentiell zur Geschwindigkeit des Internets. :???:

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Könnte es sein, dass der Typ einfach nur ein ganz stumpfer Versuch ist, im Auftrag der VAG (Vereinigung asiatischer (Vespa-) Gebrauchtfahrzeughändler) hier Werbung für Import-Fahrzeuge aus dem asiatischen Raum zu machen? :aaalder:

 

der vertrieb sollte mit dem neuen 450ccm schaltroller parallel laufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information