Zum Inhalt springen

Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat G0dl1ke folgendes von sich gegeben:

Wie nennt man das jetzt eigentlich wenn man hier richtig schön einheizt und sich dann plötzlich verpi**t?

 

Eintagsfliege, Brandstifter, Vollassi.etc., such dir was aus.

Bei uns auf dem Dorf hätte man so Vollpfosten innerhalb einer halben Sekunde schon längst Platz für einen Stiftzahn gemacht...

Bearbeitet von Jogi67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur mitgelesen. Traute mich gar nicht was zu schreiben, hab ja nur so ne jämmerliche spanische Postbotenkreation. Damit kommt man gegen geballte Kompetenz und Bali/Indonesien/...Roller eh nicht an.

 

Aber interessant war`s schon. Jetzt muß der Chef aber nen neuen Pausenclown organisieren, der alte  hat`s ja echt nicht lange gemacht....und das Sommerloch kann seeeeehr lange werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2020 um 20:09 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Auch interessant, daß Du anscheinend glaubst, daß alle aus diesem Forum hier Dein Topic gelesen haben und Dir antworten würden. ;-)

 

 

Rainer, falls Du aus der stellenweise mit viel zu vielen Satzzeichen gespickten Schreibe eventuell (auch) etwas/jemanden zu erkennen glaubst, der eigentlich v.a. im span. Lambrettabereich mit maximal SIL200-Zylinder frisiert unterwegs ist, zwinker mir einmal zu. :whistling:

 

Die Österreichsache und den angeblich jahrelangen Aufenthalt auf Bali stelle ich dabei als Finte zur Disposition. Grüße m.E. daher nicht aus Mondsee, sondern möglicherweise viel eher aus dem Raum Freiburg.

 

 

:laugh:

Bearbeitet von M210
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde auch eine Nebelkerze gezündet:

https://www.vespaonline.de/forum/227955-vespa-vlb-fahrgestellnummer-ohne-t/?postID=990097#post990097

 

Zitat:

Kann das mal jemand schließen

Das führt hier zu nix

Nachher wird wieder mit Harley fahrenen Türsteher gedroht und die Originale Vespa aus Asien (lmao) auf ner transparenten Unterlage geparkt damit der Marmor sauber bleibt.

 

Ich hätte den Probanden auch in süddeutsche Gefilde eingeordnet, allerdings eher bayrischer Landkreis Nähe Donau.

Who knows...,.....,,,--.....,mm,m....,..,.,.,,,,,,,,,,,,,,,,ßßßßß?????????

 

PS: Hat der gruslige Eimer einen LML Membran Motor?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht genau, liegt das vielleicht daran dass durch COVID-19 mehr Menschen in Kurzarbeit sind und nach ein paar Monaten langsam Langeweile verspüren, so ohne die tägliche Auseinandersetzung mit den Kolleg*innen?

Oder ist es eher psychopathischer Natur, so jahrelang als stiller Mitleser die Demütigung ertragen zu haben, dass jemand anderes schneller auf einen Fahrgestellnummernthread geantwortet hat. Und jetzt, nachdem man sich eine Vespa mit eigenwilliger Nummernkombination hat schenken lassen, kann man endlich all die arroganten Klugscheißer in den diversen europäischen Foren vorführen...

Was auch immer es ist, wenn ich mir vorstelle, dass da draußen Leute mit übermotorisierten Rollern, die "wie die Hölle gehen" herumfahren, gleichzeitig aber dieses Aggressions - /Konfrontationspotential in sich tragen, möchte ich denen nicht auf einer kurvigen Landstraße begegnen... noch dazu mit dem Risiko dass bei einem Höllenritt ein Rahmenbruch droht und Teile des Clockwork Orange in den Gegenverkehr rutschen...

Hoffen wir mal dass die Bestätigung von Piaggio nicht für eine europäische Zulassung ausreicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man da länger auf Bali lebt, was konsumiert man da eigentlich so für berauschende Mittel und wie sind da die Langzeitfolgen? Also ich frage für nen Freund :whistling:

 

@mintality zwecks Donau.. meinst nicht, wir Donau-Landkreis und -Stadtbewohner hätten den nicht schon längst via Donau ins Schwarze Meer befördert? 
Wer Ladyboys so billig abstempelt, hat hier nichts verloren :-) vermutlich hat er ne Mangina ..

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach herrlich diese Experten!

Abgesehen davon das sie nicht wissen das Indien und Indonesien zwei total verschiedene Länder sind,..

Sie können anhand eines Fotos den µm Wert bestimmen,...

Sie können anhand eines Fotos feststellen was unterm Lack ist,....

Aber es wird noch besser, sie können sogar an Hand eines Fotos das Benzingemisch feststellen,...

Das sie nebenbei paranoid sind und ein Zweitprofil vermuten nur so nebenbei erwähnt,...

Das Schöne an allem ist, die Covid-19 Experten arbeiten genau so,...

 

"Wetten dass" gibt es nicht mehr, aber ich denke es gibt sicher etwas ähnliches wo ihr eure unheimlichen Fähigkeiten zeigen könnt,...

Ein Tip: "Joko und Klaas" suchen genau solche Experten!

Schönes Wochenende :muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

Das Schöne an allem ist, die Covid-19 Experten arbeiten genau so,...

Also wenn du denkst, dass covid 19 eine Verschwörung ist, empfehle ich dir mal den Gang auf eine Intensivstation, um zu sehen wie die Menschen röchelnd abkratzen. 

Du Vollpfosten! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat MarkusThVespa folgendes von sich gegeben:

Also wenn du denkst, dass covid 19 eine Verschwörung ist, empfehle ich dir mal den Gang auf eine Intensivstation, um zu sehen wie die Menschen röchelnd abkratzen. 

Du Vollpfosten! 

Es lohnt nicht, sich über Trolle aufzuregen ist. Dass Mörlibär einer ist, hat er hinlänglich bewiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Ein Zitat, ein zusammenhangloses Pic ohne weitere Infos. Mehr Nicht-Inhalt geht kaum.

 

Haben deine Eltern dich eigentlich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen? Die haben sicher bereut, dass sie an Stelle der 5 Minuten Spass nicht lieber ´ne Runde Straßenbahn gefahren sind. :inlove:

 

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Geil! Ein Zitat, ein zusammenhangloses Pic ohne weitere Infos. Mehr Nicht-Inhalt geht kaum.

 

Haben deine Eltern dich eigentlich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen? Die haben sicher bereut, dass sie an Stelle der 5 Minuten Spass nicht lieber ´ne Runde Straßenbahn gefahren sind. :inlove:

 

ich bin weggelaufen und hab es NIE bereut,...du kannst aber dein Problem gerne deinem Arzt des Vertrauen erzählen, bin sicher der hat da ein Mittel,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Möhrchen, das Rätsel ist gelöst. Dr. Michel T Osterholm hat das T gestohlen,  das deinem Roller fehlt.

Alter, wasn Arsch. Der ist schuld an all dem hier? Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

 

vor einer Stunde hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

Sie können anhand eines Fotos den µm Wert bestimmen,...

Was ist denn ein Mikrometer-Wert?

 

Wer in der Fachsprache so weit vorne mitspielt MUSS ja eigentlich Recht haben. :sigh:

vor einer Stunde hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

Sie können anhand eines Fotos feststellen was unterm Lack ist,....

Ja, so geht man idR vor um sich unnötige Anreisen zu sparen.

vor einer Stunde hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

Aber es wird noch besser, sie können sogar an Hand eines Fotos das Benzingemisch feststellen,...

Zeig mal bitte den Post, in dem das geschrieben steht.

vor einer Stunde hat Morlikäfer folgendes von sich gegeben:

Das Schöne an allem ist, die Covid-19 Experten arbeiten genau so,...

Also spätestens jetzt hast du dich für die Mehrheit aller User disqualifiziert.

So weit lehne ich mich jetzt mal ais dem Fenster.

Dumm, ignorant und beratungsresitent ist ne gefährliche Mischung. Wenn man dazu dann auch noch unreflektiert ist, dann ist das Schicksal quasi besiegelt.

Jetzt helfen hier nicht mal mehr Tittenbildchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
    • Kurz und schmerzlos: ich verkaufe meinen Roller, Baujahr 1984, PX 80 Lusso mit diversen Modifikationen und Teilen. Für Details gerne hier rein schauen: Standort: 16798 Fürstenberg (1 Stunde nördlich von Berlin) Preis: 2.000 Euro VB Wichtig: ich möchte alles zusammen als Paket abgeben. Beste Grüße
    • Hi, ich bin auf der Suche nach einer ZGP für meine Vespa VNA mit innenliegender Zündspule. Meldet euch gerne. Viele Grüße 
    • Wieder aktuell. Tausch gegen welche ohne Aufnahmen ginge auch.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information