Zum Inhalt springen

PX200 soll schöner werden, Ideen?


TobyK

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat TobyK folgendes von sich gegeben:

Ich gestehe, ich war heute bei SIP und hab etwas eingekauft. Einem Rausch gleich fuhr ich heim mit weißen Blinkern, silberner Durchstieg, silberne Finne, silberner Rahmen.

Daheim alles hingehalten und festgestellt dass das einfach sch...aussieht. 

Jetzt bleibt die PX so wie sie ist, nur nen Klemmspiegel hat sie bekommen

Hoffe SIP nimmt das noch verpackte Zeug zurück, obwohl ichs im Laden vor Ort gekauft habe

Danke dass Ihr mir den Kopf zurechtgerückt habt

 

 

Du könntest Dir ne zweite, ranzige PX zulegen. Da kannst Du dann das ganze Zeugs ranschrauben, jetzt, wo Du es eh schon rumliegen hast :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

 

Cutten !! Alles andere bringt doch nix.

Ich könnte ihm jemanden empfehlen, der hat Erfahrung mit der Flex und dem Filetieren von Rahmen.

Allerdings weiß nur er Bescheid wie das geht. Alle anderen haben keine Ahnung. Und er meldet sich wenig, in letzter Zeit, der gute Javaanse.

Aber vielleicht haben wir Glück. :-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die geil. 30PS Motor rein und ab dafür. Da muss man absolut nichts dran machen.

 

Ansonsten ist es nur ne PX, also darf da echt problemlos gecuttet werden, wenn man Bock drauf hat, oder zuviel Bier in sich reingeleert hat und plötzlich ne Mega Idee hat, wie es geil aussehen könnte ;)

Schade wärs irgendwie trotzdem drum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich glaube das sagte man damals auch über V50 und Rally und Sprint usw.

..und hatte völlig Recht damit. Hab hier auch mal einen sehr interessanten Chopper-Umbau einer TV200 gesehen. Wertanlagetaktisch unklug, aber doch geistig Freestyle.. Bei Lambretten reduziert sich die Götzenverehrung ja letztlich auch nur auf Buchstabenfetischismus. Merke: Diamanten sind Presskohle und Rubine sind auch nur roter Sand.

Es muss geil aussehen und Gummi auf den Asphalt machen. Farbe ist egal, Hauptsache schwarz.

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2020 um 18:04 hat TobyK folgendes von sich gegeben:

 

Der Lack soll natürlich unberührt bleiben.

 

Ich weiß nicht, ob das technisch so einfach möglich ist, aber frag doch einen Lackierer, ob er Dir hier über den Originallack einen anderen darüber lackieren kann, so dass der Alte unberührt bleibt ;-)

 

Aber mal im Ernst, vielleicht könnte man es ja mit folieren versuchen. Alles andere wird ja hinsichtlich der Grundfarbe keine Veränderung bringen, worum es Dir ja wohl eigentlich auch selbst geht.

Bearbeitet von Rote PV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die arme Sau von Folierer kriegt Herzrasen und Schnappatmung, wenn du dort mit einer Vespa vorstellig wirst. :-D Bei Autos klappt das super, aber eine Vespa mit ihren ganzen Ecken, Kanten und Rundungen ist da nicht so wirklich geeignet. 

Plastidip, hm, weiß nicht. Bei dem einen klappt es richtig gut, bei dem anderen löst es sich trotz guter Vorbereitung nach kurzer Zeit ab, und bei dem nächsten greift es den Klarlack an... 

 

Support your local paintshop! Macht zwar Arbeit und kostet - wenn es gut gemacht wird - auch nicht wenig. Aber dafür hast du dann genau die Lackierung, die dir am besten gefällt. Und böse Überraschungen gibt es auch keine, wenn man das einem Profi überlässt. Scheiß auf O-Lack! Duck und wech... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von plastidip!

Das is ok für den Elektrobereich. Aber nicht als Lackersatz. Das härtet nach wenigen Jahren so aus, dass du es eben NICHT mehr so einfach abbekommst, sondern Strahlen musst.

Ist bei mir gerade der Fall. In Zukunft wird nur noch lackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

wie gesagt, die PX bleibt jetzt original.

Hab sie heute gewachst und schon gefällt sie mir noch ein wenig besser

und was auch dazu beigetragen hat war die Aussage von einem Freund.

 

Ich "was meinst, soll ich die Backen vielleicht andersfarbig machen oder irgendwelche Chromteile ran?"

er "was meinst, soll ich vorbeikommen und Dir einfach auf die Schnauze hauen?"

 

 

  • Thanks 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information