Zum Inhalt springen

PX200 soll schöner werden, Ideen?


TobyK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute habe ich meinen ersten Roller bei einem sehr netten Forumsuser abgeholt. Danke nochmal für den netten Plausch, die vielen Tipps und den netten Vormittag.

Die PX200 steht super da, nur wenn ich es mir hätte aussuchen können, wäre es wahrscheinlich nicht diese Farbe geworden.

Klar sagt Ihr jetzt "hättest halt weitergesucht", aber das Angebot war einfach zu gut.

 

So, jetzt meine Frage, was können wir tun?

Wie können wir von "Tante Erna fährt zum Aldi"-Look zu "oh schau an, schick" kommen?

Der Lack soll natürlich unberührt bleiben.

 

Ich dachte mir, vielleicht hol ich mir Ersatzbacken und lackier sie schwarz, zusammen mit der Kaskade.

Wie das aussehen könnte, seht Ihr unten.

 

Was fällt Euch ein? Was würdet Ihr tun?

Weiße Blinker? Andere Farben für die Anbauteile?

Ich hätte es einfach gerne etwas aufgehübscht.

 

Danke Euch

Gruß

Tobias

 

 

IMG_20200728_173432.jpg

IMG_20200728_173448.jpg

schwarz.jpg

schwarzvorne.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Vater, der leider verstorbenen ist musste seinerzeit auch alles verschlimmbessern. Nach seinem Tod habe ich alles wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt. Es gibt in meinen Augen nichts Schöneres als den Werkzustand. :inlove:

 

20170823_190317.thumb.jpg.49d08fee538d4028d5a091364b5e7263.jpg

 

20170827_144244.thumb.jpg.d4e90bc94bc763088a8325830980e4ec.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, das Backen in "Kontrastfarbe" ziemlich panne aussehen. So nach dem Motto "Mein Lacker kriegt's eh nicht hin, den richtigen Farbton zu treffen, da nehme ich einfach mal was ganz anderes". 

 

Geht gut: Alu-Kantenschutz (möglichst den aus echtem Alu, nicht den aus Plastik in Chromoptik), 160er-Tacho von der GTV250 (Ja, der passt), und eine vernünftige Einmannsitzbank. Hochwertige Federbeine sehen nicht nur gut aus, sondern machen auch, dass die Moppe besser liegt. Den Plastikdeckel im Durchstieg kann man bei der Lusso ganz gut durch Alutrittleisten ersetzen. Als Ersatz für das gigantische Original-Rücklicht bekommt man diverse dezenter Lösungen. Und wenn man so richtig schmerzfrei ist, kann man das Motorgehäuse auf Hochglanz polieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

weisswandreifen und braune sitzbank geht immer.

dazu die backen und die kaskade in einer schönen kontrastfarbe. :thumbsup:

 

oder aus karbon. karbon geht auch immer.

 

Was hast du an starken Getränken heute schon zu dir genommen? Oder geraucht? :-D

Man vergaß das Antikrücklicht zu erwähnen...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat TobyK folgendes von sich gegeben:

Wie können wir von "Tante Erna fährt zum Aldi"-Look zu "oh schau an, schick" kommen?

Der Lack soll natürlich unberührt bleiben.

 

Häng nen MHR210 rein und lass die Leute dumm aussehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja ist sie, auf Kundenwunsch gefertigt für dich. In jedem Punkt besprochen, erklärt und dann von die bestellt.    Sowas ist nie ein Serienprodukt. Dir wurde auch nie vermittelt dass das für dein Setup perfekt läuft, wir haben nie darüber gesprochen für welchen Zylinder das ist, welcher Kolben verbaut wird....    Wenn du solche zusammengewürfelten Projekte aufbaust, dann trägst du schon viel Eigenverantwortung, das solltest du dann auch so hinnehmen 
    • So, heute früh noch kurz den HZ der Limawange ausgepresst, die Christen werden es mir und ich mir selbst auch verzeihen. Alles handwerklich sauber umgesetzt!   Leider kann ich zu dieser HZ- Bohrung "keine Maße liefern", denn die halbe Wange hat es Material rausgezogen. Am HZ selbst null Materialaufbau, Rauheitsmessung an dieser Wange unmöglich.   Dann noch Rundlaufmessungen zwischen Spitzen der einzelnen Wangen sowie der aussenliegenden  Planflächen gemacht.   Wie meine gestrige Winkligkeitmessung der HZ- Bohrung zur Wange hat sich auch hier bestätigt das irgend etwas nicht stimmt!   pr
    • Ich selbst fahre die 65er Welle im Quattrini und bin happy. Ich habe, so zumindest mein Stand, auch noch nicht von vielen verdrehten King Wellen im quattrini topic gelesen.    grundsätzlich finde ich es super, wenn die Erfahrungen zu den Produkten hier geteilt werden, im guten wie im schlechten - das macht ein Forum aus und dafür liebe ich das GSF. Das geht aber nur so lange gut, solange es unpersönlich bleibt….   Ich kenne es nur zu gut, wenn vermeintlich gute und sau teure Produkte sich als crap herausstellen. Allerdings würde ich die King Wellen nicht als solchen bezeichnen.   technisch bin ich bei der HZ, AS, und XS Diskussion raus, ich vertraue aber auf Helmuts Sachverstand, der mir auch schon oft sehr weitergeholfen hat…. 
    • Natürlich so sollte das auch sein  Ich wünsche es keinem eine tickende zeitbombe eingebaut zu haben    @Kingwelle   Irre ich oder ist das genau mein Produkt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information