Zum Inhalt springen

Kaufberatung V50 Special


Empfohlene Beiträge

Tachchen Community,

 

könntet ihr bitte mal wieder einen Blick über folgendes Angebot werfen?

 

V50 Special

 

Zum Moped:

  • vor 4 Jahren komplett restauriert
  • Graphit Grau Metallic
  • 70ccm Motor samt 4 Gang Getriebe
  • Übersetzung angepasst (was bedeutet das??)
  • komplett neu gelagert und abgedichtet
  • Springt beim ersten Tritt an
  • Vmax 70km/h
  • Zündung ist auf 12 Volt umgebaut worden
  • komplett neuer Kabelstrang samt Schaltseilen
  • deutsche Papiere vorhanden
  • Elestart (??)

 

Preis 2850€

 

Kopfzerbrechen bereitet mir der Rostansatz im Trittbereich... angeblich sei die Vespa gesandstrahlt und versiegelt worden.

 

Was meint ihr?

Bin für jeden Tipp dankbar!


Gruß netrocker

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat netrocker folgendes von sich gegeben:

 

  • vor 4 Jahren komplett restauriert ... angeblich sei die Vespa gesandstrahlt und versiegelt worden.

Scheint ja richtig ordentlich gemacht zu sein – nicht.


Wollte eigentlich fragen, wie der Verkäufer auf den utopischen Preis kommt – viel interessanter ist aber eigentlich, wieso Du dir diese Karre für die stolze Summe aussuchst? Was war da der ausschlaggebende Faktor? Die Farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Scheint ja richtig ordentlich gemacht zu sein – nicht.


Wollte eigentlich fragen, wie der Verkäufer auf den utopischen Preis kommt – viel interessanter ist aber eigentlich, wieso Du dir diese Karre für die stolze Summe aussuchst? Was war da der ausschlaggebende Faktor? Die Farbe?

 

Ich suche eine schöne restaurierte 4-Gang-Special, wenn möglich nicht in weiß, creme, rot oder blau usw., sondern in einer eher gedeckten Farbe (silber wäre aber auch cool)...

Aber das scheint nicht so einfach zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Eine silberne Rundlicht  o—Lack hätte ich im Angebot 

bei Interesse PM
 

Schön! Hauptsache wieder ordentlich reingeschissen... Ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster, aber ich meine zu wissen, dass die Special einen Trapezlenker verbaut hat?! 
VG

Bearbeitet von miles1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Aber vllt. würde der TE auch eine Rundlicht nehmen wollen....

Oder eine Vespa?! Dann hätte er das doch in V50 ausgedehnt, nicht? Wenn ich was zu verkaufen hab (wie mein Spezi), dann mach ich doch dafür ein separates Topic auf - So ganz ohne in anderen spezifischen Themen Schleichwerbung zu machen; Achja und falls doch, PN wäre statt einem Post auch eine Idee :gsf_tumbleweed:

Gruß

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2020 um 17:40 hat netrocker folgendes von sich gegeben:

 

Ich suche eine schöne restaurierte 4-Gang-Special, wenn möglich nicht in weiß, creme, rot oder blau usw., sondern in einer eher gedeckten Farbe (silber wäre aber auch cool)...

Aber das scheint nicht so einfach zu sein...

Also ist der wichtigste Faktor tatsächlich die Farbe. Da spielt der erkennbare (vieles eigentlich auch für den Laien erkennbar) und die Knete anscheinend keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information