Jump to content

Komischer Brösel für Ori Pfennige


Recommended Posts

Moin,

 

Vorab: Das soll hier kein „ich brüll mal in die Welt weil grad pass nich oder wie Klopp ich das da jetzt rein!? Topic werden! Aber ich finde das die Qualität echt bescheiden wo auch immer ist und deswegen .....

 

 

Es geht sich einfach darum wo Fakt, gemessen , geröntgt,  vom Pfarrer als Minderwertige...., und vor allem ....!

 

Ich habe mir beim ... eine Ori Piaggiogioooooohhh Hauptwelle samt Gangräder für teuer Geld geleistet. Nun stelle ich fest das nirgendwo das Logo aus Italo drauf gegossen ist und der ganze Fick zusammengebaut 6/10 Axial gesamt und 2/10 Radial pro Rad diskussionsbedarf hat. Auf den transparenten Tütchen stand Piaggio drauf worin wieder blau verpackte Tütchen Gangräder waren. Ist das normal? War einer von den beiden großen Shops.

Link to post
Share on other sites

Drum, um mir da nullnixnada Sorgen machen zu müssen, kauf ich mir alte Cosa Aggregate, die für lau aufm Markt zu haben sind, und verwende den gesamten Inhalt für meine Tunings. Ist alles Lusso 1a und ori Pisaggio... Sollte ich mal was ersetzen, nehme ich originale LML Wellen und Gangräder. Das ist alles sehr günstig, und reicht locker für alles. Und das Beste: ich werd nicht besschissen mit Inderkram, da ich weiss, dass es welcher ist. :laugh:

Edited by tbs
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.