Zum Inhalt springen

4. Clutchtorture & Cowpattybingo 2. Versuch


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!
Es gibt vor allem gute, aber auch einige schlechte Nachrichten zu unserm Treffen.
Stand zur Zeit ist: Das Treffen darf stattfinden, also machen wir es auch. :satisfied:
Die genauen Auflagen kennen wir noch nicht, aber folgendes steht schonmal fest:

Eins der 3 G‘s muss bei jedem Teilnehmer nachweislich vorhanden sein: geimpft, genesen oder getestet. KEINE Ausnahme, KEINE Diskussionen. Da die Veranstaltung auf dem Land stattfindet, ist der Nachweis auch in Papierform mitzubringen. Weiter werden wir noch eine Adresse in der Nähe des Run‘s bekanntgeben, wo man sich tagesaktuell testen lassen kann.
Leider müssen wir auf eine Voranmeldung mit Vorauszahlung bestehen, da es aller Wahrscheinlichkeit eine Teilnehmerbegrenzung geben wird. Näheres dazu folgt. Bitte jetzt noch keine Anfragen!
Getränke wird es aus Flaschen geben, Mischgetränke aus Wabbelbechern.

Wir hoffen, Ihr lasst Euch durch diese Kleinigkeiten nicht vom feiern abhalten und macht mit.
Wir werden Euch weiter auf dem Laufenden halten.
Drückt uns weiter die Daumen und haltet die Werte im Keller.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat graue Maus folgendes von sich gegeben:

Ok,

Wir wollen dabei sein, also Anmeldung und Vorkasse kein Problem 

Wir sind ab dem 13. Im Urlaub,  wenn Vorkasse, dann gerne vorher. 

 

Leider notwendig. 
 

Aber gut angelegt und wenn wir nicht dürfen kommt es selbstverständlich zurück 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat joera1946 folgendes von sich gegeben:

Oder bleibt fürs nächste Jahr!

Im Grunde eine gute Idee, aber ich denke man sollte es vorher überweisen oder zurückgeben man weiß nie was passiert.

 

Das hat uns Corona leider schon bewiesenIm Grunde eine gute Idee, aber ich denke man sollte es vorher überweisen oder zurückgeben man weiß nie was passiert.

 

Das hat uns Corona leider schon bewiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 33 Minuten hat daily driver folgendes von sich gegeben:

Open Day ist ja zumindest nach hinten auf den 18. September verlegt.

Wo kann man zuerst buchen, hier oder bei facebook?

Frage für einen Freund!

 

LG René

Servus 

dann sagt deinem Freund, das es auf beiden Kanälen fast zeitgleich bekannt gegeben wird. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

heute gibt’s zum Glück gute Nachrichten. Das Ordnungsamt hat uns erlaubt unter ein paar Auflagen das Treffen zu veranstalten.

Wir freuen uns wie Bolle und hoffen das die Inzidenz in den verbleibenden zwei Wochen nicht über 50 steigt, weil dann werden auch wir gezwungen sein kurzfristig den Stecker zu ziehen.

Wir planen unser Treffen nach den Vorgaben einer Inzidenz über 35 um uns nicht kurzfristig wieder anderen Voraussetzungen gegenüber zu sehen. Dazu gehören nun mal leider auch ein paar Auflagen und Regeln die wir auch an Euch weitergeben müssen. Wir bitten Euch diese Dinge aufmerksam durchzulesen und Euch daran zu halten. Wir werden aufgrund des sehr schmalen Zeitfensters keine Möglichkeit haben viele Fragen zu beantworten.

- Wir geben morgen um 9:00 Uhr eine e-mail-Adresse bekannt, an die schreibt Ihr bitte folgende Mail:

Betreff: Anmeldung Cowpattybingo 21

Inhalt: Dein vollständiger Name und die Info, ob Du geimpft, genesen, oder getestet bist  wenn’s losgeht.

- Nur ein Teilnehmer pro e-mail
- Die ersten 200 die sich melden sind dabei. Wir werden die Mails der Reihe nach durcharbeiten und allen die dabei sein dürfen so schnell wie möglich antworten.
- In der Antwort wird der Link zu einem PAYPAL-Konto enthalten sein auf das Ihr bitte bis zum 18.08.2021 den kompletten Eintrittspreis von 20€ überweist.
- Des Weiteren bekommt Ihr mit der Mail das Formular zur Kontaktdatenerhebung, welches Ihr bitte fertig ausgefüllt bei Anreise dabeihabt.

Solltet Ihr den Eintritt nicht überweisen wird Euer Platz weiter vergeben!

Solltet Ihr Eure Unterlagen bei Anreise nicht parat haben, d.h.

- Nachweis über geimpft oder genesen oder
- Tagesaktueller negativer Coronatest vom 27.08.2021 und
- Ausgefülltes Formular zur Kontaktdatenerhebung

müssen und werden wir Euch leider wieder nach Hause schicken!!!

Bitte haltet Euch an diese Regeln!

Wir freuen uns auf Euch! Bis um halb an der Bar!

Eure

Bridgemonious

Bearbeitet von Blaumann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat Blaumann folgendes von sich gegeben:

Hallo Freunde,

heute gibt’s zum Glück gute Nachrichten. Das Ordnungsamt hat uns erlaubt unter ein paar Auflagen das Treffen zu veranstalten.

Wir freuen uns wie Bolle und hoffen das die Inzidenz in den verbleibenden zwei Wochen nicht über 50 steigt, weil dann werden auch wir gezwungen sein kurzfristig den Stecker zu ziehen.

 

Düsseldorf ist gerade bei einer Inzidenz von fast 64.

Wie hoch ist er gerade bei Euch genau?

Bearbeitet von DR. Cut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information