Zum Inhalt springen

Welcher Lichtschalter gehört von der Anordnung zur Sprint 72


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Welcher Lichtschalter gehört von der Anordnung der Schalter original zur Sprint 150 Baujahr 72 (nicht Veloce)

Passen tun natürlich beide und vermutlich ist keiner davon ein Orignal. Der obere ist aber von Siem.

Gruß Ralf

 

IMG_20200726_171246[1].jpg

Bearbeitet von rabaha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Ja. Hast du links auch einen Schalter?

 

vor 40 Minuten hat rabaha folgendes von sich gegeben:

Ja!

Zündschloss und Schalter!

Dann hast du wohl auch eine Augsburgerin/Deutsche

 

 

 

Bearbeitet von Albert Preslar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen, es ist eine deutsche Sprint. EZ 1972 mit Lenkerendblinker und schon 3 Überströmer. FIN 3514XX. Ob die in Italien oder Deutschland gebaut wurde, wäre schon interessant zu wissen. Vermute aber mal Italien.

Mir fehlt noch ein Sitz, daher finde ich in dem Augsburger Sprint Topic die Kommentare zur original Sitzbank sehr hilfreich. Ein Schwingsattel hätte aber auch seinen Reiz. Gab es ja als Extra original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information