Zum Inhalt springen

Preisrahmen für sehr gut restaurierte P150?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Ich hoffe, bei dem Preis sind dann auch falsche Etiketten inklusive? Dachte da z. B. an Oettinger verkleidet als Tegernseer oder so - geht das?

Das ginge schon, ist aber natürlich eine Sauarbeit.

 

Ich muss ja erst die Etiketten von den Oettinger Flaschen abkratzen, damit ich die sauberen Flaschen verwenden kann. Das geht noch so einigermaßen, aber dann fängt der Spaß erst an:

 

Ich muss dann ja die Tegernseer Flaschen mühsam von den Original-Etiketten von hinter her abschlagen, da sind dann überall Scherben und Bier.

 

Erst wenn das  dann gelungen ist, kann ich die sauberen Oettinger Flaschen von hinten an die freigeschlagenen Tegernseer Etiketten spachteln.

 

Aber irgendwie bekomme ich das schon hin...man merkt vermutlich schon, dass ich mich bei Bierflaschen genauso gut auskenne, wie bei den Vespapreisen... :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Pisolo folgendes von sich gegeben:

Ich finde die Läden um München herum eher dünn gesäht, welche kannst Du empfehlen (Großraum Miesbach/Rosenheim/München)?

 

Wie wäre es mit dem alten Borletti?...immer noch ein Geheimtipp. 

Verona ist ja auch nicht sooo weit weg...

 

Das Schild habe ich seinerzeit...äh... gefunden und schmückt jetzt meine Terrasse. :rotwerd:

 

20200611_104441.thumb.jpg.1f329f147c4ffb280a346b92c7302581.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pisolo

Lass das mit der Vesbar - die Aussagen sind hier doch eindeutig.

Wenn ich so eine Kiste für 4500,- verkaufen will, dann bin ich auch freundlich und erscheine dem Kunden als sehr sympatisch.

 

Es gibt hier sicher einige Leute aus dem Münchner Umland, die Dir weiterhelfen können. Bestimmt ist auch einer dabei, der Dich vielleicht bei einer Besichtigung beraten, oder mitfahren kann.

Du kannst Dich auch gerne an mich wenden.

 

Ansonsten würde ich keine Vespa bei irgend einem Händler kaufen. Die sind mir immer zu sehr auf BlingBling hergerichtet.

Meine Roller habe ich immer nur von Privat (auch hier aus dem GSF) gekauft und bin damit immer gut gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2020 um 10:32 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

z.B.

Rollerladen - Pfaffenberg

Jockey's Boxenstop - Falkenberg

Gronsdorf Vespa Garage - München

 

Edith meint:
Evtl. auch mal bei der Rollerzentrale - München anfragen. ;-)

 

 

Genau.... so schauts mal aus...

die Honx von Vesbar ... sollen lieber Reparatur-Kurse-Motorüberholung-am-Wochenende geben...

da klappert der Karton

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Vesbar gewesen und die Reservierung der Fairness halber zurückgezogen. Ich hatte insofern ein kleines Glücksmoment, als gerade ein weiterer interessierter Kunde um die Maschine herumgeschlichen ist. Ein kurzes freudiges Anheben seiner Augenbrauen, als ich der freundlichen Dame von der Vesbar gesagt habe, dass sie sie nicht mehr reservieren müsse. Dann ein etwas schales Gesicht bei ihm, als er hörte, dass ich der Meinung wäre, dass die Kiste stark vibriert, die Elektrik nicht geht, die Nummer auf dem Typenschild ausgekratzt sei, mich bei dem Baujahr die fehlende Getrenntschmierung stutzig machen würde, Lampe, Schriftzug und Sitzbank nicht passen würden, die Millenium Blinker ebenfalls nicht, ich nicht wisse, wie lange der vermutlich verbaute LML-Motor halte und ich insgesamt die Farbe hässlich fände.

 

Antwort von der Vesbar: Macht nichts, ist eh nicht unsere, steht nur im Kundenauftrag hier. Soviel also auch noch zur Gewährleistung.

 

:muah:

 

Danke Euch für die Beratung! :cheers: 

  • Like 5
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Rö! folgendes von sich gegeben:

Genau.... so schauts mal aus...

die Honx von Vesbar ... sollen lieber Reparatur-Kurse-Motorüberholung-am-Wochenende geben...

da klappert der Karton

da wird dann genauso gefährliches Halbwissen weitergegeben wie bei 2 ähnlichen Spackenläden hier in Ffm

Rita

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

da wird dann genauso gefährliches Halbwissen weitergegeben ....

Dafür mußt Du aber bitte Verständnis haben. Man(n) kann schließlich nur das Wissen weitergegeben, über das man(n) selbst verfügt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Likes sind alle. Die Stieber Twins? Alter, das ist mal richtig alte Schule! :thumbsup:

 

Gute Bekannte von mir. Heidelberg ist klein und familiär :thumbsup:

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information