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Preisrahmen für sehr gut restaurierte P150?


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vor 2 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Ich hoffe, bei dem Preis sind dann auch falsche Etiketten inklusive? Dachte da z. B. an Oettinger verkleidet als Tegernseer oder so - geht das?

Das ginge schon, ist aber natürlich eine Sauarbeit.

 

Ich muss ja erst die Etiketten von den Oettinger Flaschen abkratzen, damit ich die sauberen Flaschen verwenden kann. Das geht noch so einigermaßen, aber dann fängt der Spaß erst an:

 

Ich muss dann ja die Tegernseer Flaschen mühsam von den Original-Etiketten von hinter her abschlagen, da sind dann überall Scherben und Bier.

 

Erst wenn das  dann gelungen ist, kann ich die sauberen Oettinger Flaschen von hinten an die freigeschlagenen Tegernseer Etiketten spachteln.

 

Aber irgendwie bekomme ich das schon hin...man merkt vermutlich schon, dass ich mich bei Bierflaschen genauso gut auskenne, wie bei den Vespapreisen... :muah:

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vor 1 Stunde hat Pisolo folgendes von sich gegeben:

Ich finde die Läden um München herum eher dünn gesäht, welche kannst Du empfehlen (Großraum Miesbach/Rosenheim/München)?

 

Wie wäre es mit dem alten Borletti?...immer noch ein Geheimtipp. 

Verona ist ja auch nicht sooo weit weg...

 

Das Schild habe ich seinerzeit...äh... gefunden und schmückt jetzt meine Terrasse. :rotwerd:

 

20200611_104441.thumb.jpg.1f329f147c4ffb280a346b92c7302581.jpg

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@Pisolo

Lass das mit der Vesbar - die Aussagen sind hier doch eindeutig.

Wenn ich so eine Kiste für 4500,- verkaufen will, dann bin ich auch freundlich und erscheine dem Kunden als sehr sympatisch.

 

Es gibt hier sicher einige Leute aus dem Münchner Umland, die Dir weiterhelfen können. Bestimmt ist auch einer dabei, der Dich vielleicht bei einer Besichtigung beraten, oder mitfahren kann.

Du kannst Dich auch gerne an mich wenden.

 

Ansonsten würde ich keine Vespa bei irgend einem Händler kaufen. Die sind mir immer zu sehr auf BlingBling hergerichtet.

Meine Roller habe ich immer nur von Privat (auch hier aus dem GSF) gekauft und bin damit immer gut gefahren.

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Am 29.7.2020 um 10:32 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

z.B.

Rollerladen - Pfaffenberg

Jockey's Boxenstop - Falkenberg

Gronsdorf Vespa Garage - München

 

Edith meint:
Evtl. auch mal bei der Rollerzentrale - München anfragen. ;-)

 

 

Genau.... so schauts mal aus...

die Honx von Vesbar ... sollen lieber Reparatur-Kurse-Motorüberholung-am-Wochenende geben...

da klappert der Karton

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Gestern in der Vesbar gewesen und die Reservierung der Fairness halber zurückgezogen. Ich hatte insofern ein kleines Glücksmoment, als gerade ein weiterer interessierter Kunde um die Maschine herumgeschlichen ist. Ein kurzes freudiges Anheben seiner Augenbrauen, als ich der freundlichen Dame von der Vesbar gesagt habe, dass sie sie nicht mehr reservieren müsse. Dann ein etwas schales Gesicht bei ihm, als er hörte, dass ich der Meinung wäre, dass die Kiste stark vibriert, die Elektrik nicht geht, die Nummer auf dem Typenschild ausgekratzt sei, mich bei dem Baujahr die fehlende Getrenntschmierung stutzig machen würde, Lampe, Schriftzug und Sitzbank nicht passen würden, die Millenium Blinker ebenfalls nicht, ich nicht wisse, wie lange der vermutlich verbaute LML-Motor halte und ich insgesamt die Farbe hässlich fände.

 

Antwort von der Vesbar: Macht nichts, ist eh nicht unsere, steht nur im Kundenauftrag hier. Soviel also auch noch zur Gewährleistung.

 

:muah:

 

Danke Euch für die Beratung! :cheers: 

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vor 7 Stunden hat Rö! folgendes von sich gegeben:

Genau.... so schauts mal aus...

die Honx von Vesbar ... sollen lieber Reparatur-Kurse-Motorüberholung-am-Wochenende geben...

da klappert der Karton

da wird dann genauso gefährliches Halbwissen weitergegeben wie bei 2 ähnlichen Spackenläden hier in Ffm

Rita

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vor 10 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

da wird dann genauso gefährliches Halbwissen weitergegeben ....

Dafür mußt Du aber bitte Verständnis haben. Man(n) kann schließlich nur das Wissen weitergegeben, über das man(n) selbst verfügt. ;-)

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vor 10 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Likes sind alle. Die Stieber Twins? Alter, das ist mal richtig alte Schule! :thumbsup:

 

Gute Bekannte von mir. Heidelberg ist klein und familiär :thumbsup:

Bearbeitet von PhilLA
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    • Korrekt, das wurde schon vor längerer Zeit umgestellt da die Nutzung von Bildern, die nicht dem eigenen Urheberrecht unterliegen bzw  die nicht freigegeben sind, illegal ist. Das würde wohl bei 99% der extern verlinkten Dateien zutreffen...
    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
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