Zum Inhalt springen

Parmakit ECV 121ccm - Was kann er?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Despa folgendes von sich gegeben:

PM40 Eingetragen? Wie viele scheine sind während des Prüfens in die Brusttasche des Prüfers gewandert?

 

:D

 

 

 

Sagen wir so, es war für mich okay. Musste Felgen, Stoßdämpfer 2x und das Motorsetup eintragen lassen.

Einzig nervige war, dass ich dafür 100km einfach fahren musste, da bei mir keiner zu vernünftigen Konditionen einträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 3.9.2020 um 17:07 hat wheelspin folgendes von sich gegeben:

 

Um hier Mal einen Zwischenstand zu geben, aktuelle Km Leistung sind 12.200km. bisher alles Problemlos.

 

 

Noch mal ein kleiner Zwischenstand zum ECV Nr.1 Proto (Kolben mit einem Ring).

An dem Motor hat sich der erste Defekt bemerkbar gemacht:

 

421379132_Parmakit121_125_SitoPlus22700km.thumb.jpeg.9ece03db4eb7c4f710cd27a7c7cf02e7.jpeg

 

 

Nach 22.700km hat der Sito+ Aufgegeben. 

Sonst gab es an dem Motor keine Auffälligkeiten und keine Defekte. Läuft einfach.

Bei 30.000km mache ich den Motor wieder auf und dann können wir mal zusammen da rein gucken.

  • Like 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information