Zum Inhalt springen

GSFWA: Teilereiniger


shanana

Empfohlene Beiträge

Am 16.8.2020 um 12:00 hat shanana folgendes von sich gegeben:

Im Vergleich zu einem normalen Kaltreiniger kann man den oben genannten Reiniger vergessen. Fettige Vespa Motorteile werden kaum gereinigt.

Im Ultraschall ganz brauchbar, allerdings verfärbt sich dort das Alu ins gräuliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 13.8.2020 um 10:37 hat shanana folgendes von sich gegeben:

Danke für den Tipp. @Tupamaro

Hast du zufällig das Gewinde noch im Kopf? Ich hab den Stopfen verbummelt :wallbash:

Laut Messschieber sind es 12,5mm.

@Tupamaro

Habe mir auch den Teilewäscher gekauft und möchte nen Hahn unterbauen: Welches Gewinde ist es, bzw. welchen Hahn habt ihr genommen?

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super topic! :thumbsup:

Die Hundereurogrenze wird ja vermutlich absichtlich nur knapp überschritten für die Asiagrillstationen. 

Kurz habe ich überlegt, sofort aus dem Link heraus oder gar mit Rollen zu bestellen, aber wenn schon nach vergleichsweise kurzer Zeit der Lack ab- und die Pumpe ausfällt, macht man sich Gedanken.

Werde mal in die Recherche gehen nach etwas mittelpreisigerem, um das Potenzial für den fast vorprogrammierten Ärger kleinzuhalten.

Allein die Idee von Chinaschrottpumpe im wässrigen Umfeld - in dem ich ja herumfuhrwerke beim Reinigen - macht mir ja fast Todesangst.

Also: ordentliche Pumpe, ordentliche Abmaße und das ganze aus VA... schon wäre ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information