LiDoNi Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hallo wegen des wahnwitzigen Umstieges auf BFA steht mein neu gebauter MHR 236 Motor zum Verkauf Der Motor hat eine gute Vorreso power von 14Ps/20Nm und steigt ab 5000 im die Reso . Bereits bei 6000 rpm liegen über 30Nm an und man hat 2000 umin Band mit über 35Nm bei 37Nm spitze und 40.5Ps bei knapp unter 8000rpm. durch das breite Band macht das richtig Laune! 140 aufrecht sitzend sind gar kein Problem. 50 fahren im 4ten, Gas geben, auch Berg hoch , er zieht sauber und kräftig an um bei etwas über 90 in Reso zu kommen und dann richtig mächtig bis zur Vmax zu ziehen . Super Durchzug in jedem Gang von unten, mit richtig mächtig Druck und hoher Vmax. Touren oder Race, der kann beides :) Die spezielle Gangabstimmung sorgt für ein super Durchzug . 1+2 sind verlängert , 3 Serie , 4 super kurz . In Verbindung mit der 23/62 primär hat man annähernd Serien Gesamtübersetzung im 4ten ! Folgendes ist verbaut : Malossi Vr one Gehäuse gespindelt + Lagersitz angepasst von Kingwelle 221 MHR ( Auslass bearbeitet auf 69% ) GS Kolbenring + KoBo King Glocke mit 116er Pleuel/64 Hub, mit extra Gewicht für ruhigeren Lauf King Kupplung mit Hochfestem Alukorb Sip Vape Race Zündung Crimaz Getriebe mit Crimaz „Tannenbaum“ und Spezial anfahrdämpfung ,das ist das abgefahrenste was ich je verbaut hab BFA Schaltkreuz BGM verstärkte Nebenwelle Benelli Hauptwelle malossi 62er Primärrad crimaz 23er Kulu Rad neue Kickstarterwelle neues Kickstarter Zahnrad alle Teile im Motor sind NEU! MRP Kopf mit von mir angepasster QK umgeschweißte Lüfterhutze ( aus 2 eine gebaut ) MRP Membran Kasten mit VForce 4 und 38er Stutzen. Umgefräßt von mir und an Motor angepasst . Keihin PWM 38vergaser, fix fertig abgestimmt Nordspeed R/T 25 Auspuff, modifiziert mit anderen Federn Aufnahmen . Halterung optimiert. Alu Dämpfer . der Kupplungsdeckel ist nicht dabei . Das ist der originale meiner Rally und aus Nostalgie gründen bleibt der bei mir wie auch die Bremstrommel. Man kann hier über ALLES einfach sprechen ! komplett rufe ich 4200€ VHB auf. man kann über alles sprechen , also einfach Angebot machen wenn vergaser/Auspuff nicht benötigt wird zb . der Motor gehört Mir und wird von mir Verkauft . Alternativ entnehme ich das Getriebe und verbaue ein mitgebrachtes Getriebe Kostenlos ink umnieten der Primär. dann würde ich 800€ abziehen . ein zweites Primärzshnrad mit 24z gebe ich mit der Motor kann Probegefahren werden! steht in 76761 Rülzheim. Grüße Dominic Ps das Crimaz Getriebe schaltet echt perfekt, es ist etwas anders gebaut mit anderen Fenstern und durch das geringe Gewicht reagiert das einfach anders . Muss man erlebt haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Geiler Scheiß! entschuldige für ot, was ist das für grünes dichtzeugs? Hab ich so noch nicht gesehen grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiDoNi Geschrieben 25. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Das ist Flächendicht von Würth bzw. gibt es auch bei Opel . Ich nutze das auch unterm Zylinder , Kopf ect. es härter bei Berührung mit Metall unter Luftausschluss aus und es ist bei mir alles 100% dicht . Auch Getriebe vom Auto usw dichte ich damit seit Jahren. Noch nie was undicht gewesen . grüße Dominic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Danke für die info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiDoNi Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Verkauft. Kann zu. Der Auspuff ist noch zu haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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