Zum Inhalt springen

Lambretta C Kabelführung


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe meine Lambretta C restauriert und bin bald am Ende angelangt. Nun bin ich mir beim Einzug der Kabel nicht sicher, wo die Kabel genau durchgezogen werden müssen. 

Gibt es hierzu irgend ein Bild oder eine Anleitung? Die Stromkabel sind mir noch einigermassen klar, bei diesen sollte es ja auch nicht so von Bedeutung sein, wo sie durchgehen.

Aber Teleflex, Gaszug, Bremsen sollten ja schon in etwa stimmen. Leider habe ich keine Bilder gemacht beim auseinander bauen.

 

Gruess Reminem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bowdenzüge werden bei der C lediglich hinter der Lampe durchgeführt und ziehen sich ansonsten entlang des Rohrrahmens zum Motor. Die Züge werden mit speziellen Haltern am Rahmen befestigt und nirgends "durchgezogen". Ist doch keine Vespa ...

 

Bei der Verlegung gibt es gerade bei der C nichts Spezielles zu beachten. Mit ein bisschen technischem Verstand und der Google-Bildersuche schaffst Du das

Bearbeitet von Skawoogie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information