Zum Inhalt springen

Erledigt // Motovespa 177 Polini TÜV Superlow mit PS


pfümpf

Empfohlene Beiträge

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

 

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • P 5.500,00 EUR+Kiste Bier
  • O Hamburg
  • Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern.Mach ich...
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt.Hab ich nich...
  • O Meiner und Zugelassen

 

Moin,

 

ich hatte den Roller bereits vor ein paar Monaten mal eingestellt, konnte mich aber nicht zu einem Verkauf entscheiden.

Inzwischen ist einiges an der Karre passiert, unter Anderem ist jetzt ein Motor eingebaut und die Schüssel hat neuen TÜV bis 2022 bekommen.

Es gibt viel zu erzählen über den Roller, er ist technisch soweit in einem guten Alltagszustand. Hier und da hat er ein paar optische Unzulänglichkeiten, aber er springt morgens beim 1. Kick an und fährt auch längere Strecken Vollgas ohne zu quacken und hält dann gewissenhaft das Standgas wenn er wieder an der Ampel steht. Mehr will man ja eigentlich gar nicht von einem Roller.

Das Licht vorne macht ab und zu den Affen, da ist wohl irgendwo ein kleiner Massefehler oder so. Würde ich bei Bedarf auch nochmal reinkriechen. Die Hupe geht nicht, weil ich das irgendwie unnötig finde zu hupen, wenn der Motor lauter als die Hupe ist. Das Argument fand der TÜV übrigens auch ganz Sinnstiftend.

Die Gabel und der Kotflügel wurden ziemlich gut von S&S auf Superlow umgedengelt und sorgen für eine sehr anständige Strassenlage. Mit der Vollhydraulik kommt ihr dann auch ohne großen Kraftaufwand wieder zum stehen. Funktioniert natürlich alles bestens und macht einen sehr schlanken Fuss.

Was noch?

Der Motor ist frisch revidiert, er hat eine Rennwelle, einen 30er Phb Vergaser, eine Cosa Kupplung, einen Polini mit Drehschieber, eine SIP Performance Tröte und der Hinterreifen ist ein 120/70-10 und mit der Pelle ist er noch keine 200 KM gefahren.
Der Motor ist kein Motor mit dem ihr in der DBM die Klasse 6 gewinnt, aber um Sonntags vor eurem Nachbarn beim Bäcker in der Schlange zu stehen, reicht es allemal. ( es sei denn, er hat mal Klasse 6 gewonnen).
Ich habe keine Messung gemacht, aber ich würde ihm irgendwas um 18 PS zutrauen.

Der Lack ist Dose und intolerant und selbstgemacht. Nix mit O-Lack oder ähnlichem. Auch nicht drunter, denn da ist Grundierung und Füller...und Blech natürlich.

Die Reserverradhalterung musste mal einem Curly weichen und die entstandenen Löcher wurden von mir höchst persönlich unprofessionell verschweißt. (Künstler)

 

Wer Interesse an ihm hat, der kommt am besten mal vorbei und dreht ne Runde ums Haus. Der TÜV ist frisch gemacht und alles ist eingetragen. Steht in 20357 und verschickt wird er nicht, auch nicht wenn einer ne Spedition oder so durch die Gegend schickt. Nur persönliche Übergabe mit Bier und Handschlag in Hamburg.Fragen werden gern per PN beantwortet. Der Preis ist bei Sympathie und freundlicher Stimmung in gewissen Grenzen verhandelbar. Das Bier muss kalt sein und ist nicht verhandelbar.

Wenn er nicht weg geht, dann bleibt er.

 

 

 

IMG_3018.jpeg

IMG_2290.jpeg

IMG_2546.jpeg

E19D368A-828F-4482-8748-48C4B17A6832.jpeg

IMG_2692.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information