Zum Inhalt springen

PV123

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich suche eine Giuliari Corsa Sitzbank für Smallframe. Ich bin schon lange auf der Suche, aber habe bis heute nichts brauchbares gefunden. Würde mich über eure Angebote freuen! Einfach mal alles anbieten.

Mit freundlich Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war natürlich keine Absicht. Ich hoffe das ich mich in Zukunft besser zurecht finde. Aber ich bin lernfreudig und bin für jede Hilfe dankbar. Kann mir vielleicht einer sagen wie ich es in „suche Teile „ verschieben kann?
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information