Zum Inhalt springen

GS Sportauspuff


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

restauriere gerade einen Sportauspuff einer GS, wohl eine andere Form eines Abarths. Da der Auspuff in rot oder schwarz lackiert immer wieder irgendwo auftaucht, frage ich mich, welche Farbe original ist ???

Weiß jemand "Bescheid" ????

 

Grüßle

 

IMG_20200721_081249.thumb.jpg.24a2044f648db57d1ad05a0d995a0451.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2020 um 09:30 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Stimme zu, Altzubehör, produziert von Sito, damals vermarktet als Silentium. Standard-Lackierungen rot oder gold bis ca. Mitte Endrohr.

 

Soweit mir bekannt, ist es ein "Cometo" - war das ein Auspuff-Typ von Sito?

 

Und "Silentium" ist doch ein völlig anderes Modell, eher für LU; der sieht eher wie ein Moped-Auspuff aus und hat zwei bzw. drei Flügel/Fischschwänze...

Bearbeitet von Wurtsasse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2020 um 19:08 hat Wurtsasse folgendes von sich gegeben:

 

Soweit mir bekannt, ist es ein "Cometo" - war das ein Auspuff-Typ von Sito?

 

Und "Silentium" ist doch ein völlig anderes Modell, eher für LU; der sieht eher wie ein Moped-Auspuff aus und hat zwei bzw. drei Flügel/Fischschwänze...

 

Ja, Cometo stimmt. Habe mich von RLC täuschen lassen, die haben ihn vor ein paar Jahren als Silentium angeboten. Wie übrigens quasi alle NOS-Sportanlagen bei denen, von LU bis PX. Kein Firmenname, keine Bau-/IGM-Nummer, kein Karton, nix? Für RLC immer Silentium.... Kann ja sein, aber irgendwie auch dubios. Ärger mich, denen hier auf den Leim gegangen zu sein. Sorry. 

 

Diesen "Tim-und-Struppi-Mondrakete" Silentium gab's natürlich auch, schön deutlich gestempelt, mit allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information