Zum Inhalt springen

Cosa 2 gegen PX Rahmen oder älter


Empfohlene Beiträge

Hi, würde gerne diesen absolut fahrbereiten Roller gegen eine PX oder älter tauschen, wo mein DR135 Motor aus der P80X reinpasst.
Zustand sollte gut bis sehr gut sein

 


Standort 63739 Aschaffenburg 

 

Perfekt fahrende Cosa in gutem Original Lack
Viele Neuteile wie Reifen, Sattel, Sip Road 2.0 und TÜV 04/22
Bremsen komplette Revision von Fachwerkstatt
Fehlende Teile auf Fotos wie Handschuhfach vorhanden

Der Roller wurde für ca 150€ mit Matt schwarzer Sprühfolie veredelt und schützt den guten Original Zustand

 

885C437C-55DE-45DC-8AF9-E7E15AF9831D.jpeg

CBD01F8A-64AE-458B-BDC4-72F26464676B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Wenn Dein DR133 passen soll ist es wohl ein Smallframe Motor, der passt in PK V50 usw aber nicht in eine PX.

 

Vielleicht solltest bei Deiner Cosa auch schreiben ob es eine 125er oder 200er ist.

 

 


danke für die Frage

ist einer 200er, checkheft gepflegt, 30tkm

 

Ich hab noch ne p80x mit eingetragenem dr133, der Rahmen ist aber überall mir löchern von den dämlichen Gestängen

der Motor wurde komplett überholt 

hab aber keine Ahnung wo der p80x Motor noch passt 

 

Vielleicht findet sicher jemand noch mit einem guten Rahmen und kaputten oder fehlendem Motor

 

So lange kann ich ja beide fahren und habe auch Spaß mit beiden, Platz technisch wäre eine besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Ok das es für Px80 einen DR133 gab wusste ich nicht dachte da ist es ein DR135

 

DR133 kenn ich nur von Smallframe 


Natürlich recht. Danke sehr, kenne mich da nicht so gut aus. Hab’s geändertNatürlich recht. Danke sehr, kenne mich da nicht so gut aus. Hab’s geändert

 

Am Ende würde ich die Cosa am liebsten gegen einen anderen Rahmen tauschen. Der Motor von der P 80 X soll reinpassen, ohne Gewalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information