Zum Inhalt springen

Golden Special auf Kleinanzeigen


Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

 

hätte mich nur mal interessiert wer von euch mit dem Verkäufer Kontakt hat und wie so die Kommunikation war..

 

Geht um folgende Anzeige :

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/innocenti-lambretta-150-special-golden-tausch-moeglich-bietet-/1461443702-305-7526?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

Wieder so ne Laberbacke.

„Tausch möglich, bietet“, er hat aber keine Kraft mehr zu fahren. Is klar ne

 

 

Sieht für mich auch nicht nach O-Lack aus

 

Wenn er tatsächlich der erste Besitzer ist, ist es ja nicht so abwegig, dass er da nicht mehr mit fahren kann. 

Vielleicht will er ja gegen ein Elektro-Rolli-Mobil tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er spricht von "erster Farbe". Muss ja nicht erster Lack sein. Die Karre wirkt so schmierig, dass mir jeder Kilometer zu weit wäre dafür.

Was ist mit dem Hauptständer und warum ist die Einsteckmutter der Tritlleisten gold lackiert?

Wenn zudem jmand keine Topbewertung hat, nehme ich erst gar keinen Kontakt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die überlackierte Mutter habe ich auch gesehen, auf die Antwort warum diese lackiert ist, warte ich immer noch. 

Trotzdem habe / hatte ich einen Termin vereinbart, wo ich mir das Moped anschauen durfte, allerdings hat mir der Verkäufer dann nicht seine Adresse verraten :-D

Nachdem ich dann den ganzen Tag auf die Rückantwort gewartet habe, hat mir dann der Verkäufer geschrieben, er war in der Arbeit. 

Zu geil...du sagst jemanden er kann zwischen 11—14 Uhr vorbei kommen und um 16 Uhr sagst du dann, du warst in der Arbeit...

Naja egal, interessant das die hier im Forum schon mal besprochen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde sie erwähnt...

 

 

 

Claudia meint noch : hatte vor 2 Monaten auch 'Kontakt '.. zum Vk.. zumindest versucht.

Kam zu dem Schluß, ganze Anzeige ist/war komisch.. inkl des Anbieters.. habs dann gelassen.

 

Und wie M210 schreibt  die 'Bewertung ' kommt da ja nicht von irgendwoher... also diese bei Kleinanzeigen 

Bearbeitet von hacki
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die halbwegs ordentlich behandelt wurde finde ich das auch ok in Summe, erster Hand Bj. 1965 findet man ja auch nicht allzu oft.

Und der Ülack kann ja auch nicht so schlecht sein, wenn er 1975 gemacht wurde. Zumindest von den Fotos her sieht das doch gar nicht so ganz verkehrt aus.

Dt. Papiere halt noch und ab dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information