Zum Inhalt springen

BGM Pro Faster Flow V2.0 mit elekt. Reserveanzeige - umbauen


xde378

Empfohlene Beiträge

Nachdem es über diesen Benzinhahn nun keine Erfahrungen bezüglich Undichtigkeit gibt, werde ich diesen mal versuchen. 

 

Mich stört aber etwas der "hohe" Reserve-Level und würde den etwas versetzen wollen, falls dies möglich ist. 

 

Wer weiß eigentlich wie das da im Innern des Röhrchens funktioniert? 

Da ist nur der "lose" Schwimmer drüber, der kurz vor erreichen des unteren Anschlags den Stromkreis schließt. Nur wie? 

 

Kann das Röhrchen also rausgezogen (Kabel innen?), gekürzt und wieder eingesetzt werden? 

 

Wurde bei SC gekauft. 

benzinhahn_bgm_pro_faster_flow_v2_0_elekt_reserveanzeige_vespa_px_t5_125cc_rally180_vsd1t_rally200_vse1t_sprint150_vlb1t_ts125_vnl3t_gt125_vnl2t_gtr125_vnl2t_gl150_vla1t_super_vna_vnb_vba_vbb_v50_v9_bgm3031n_600x600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rohr ist ein Reedkontakt verbaut, dieser ließ sich bei mir nicht verschieben. Das Messingrohr ist sehr gut verklebt, dieses habe ich auch nicht verschieben können.

 

Was gehen könnte, wenn man das Messinghütchen vorsichtig herunterlötet, und unter dem Schwimmer etwas auftrieb gebendes unterlegt und dann das Hütchen wieder darauflötet.

 

Bei mir war die Arbeit umsonst, denn trotz reichlich an Uhu Plus war der Benzinhahn undicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem kürzen des röhrchens hab ich auch schonmal gemacht, allerdings nur zum testen an nem kaputten teil. habe dann auch aus angst vor undichtigkeit an der verklebung, variante 2 gewählt. nen korken aufgebohrt und drüber geschoben. den muss man aber mit nem draht sichern, sonst rutscht der runter und schwimmt oben aufm sprit. so hab ich auch den defekten schwimmer an der sprint meiner freundin repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information