Zum Inhalt springen

Vorstellung und Frage zu einer PX80


Empfohlene Beiträge

Ist es jämmerlicher Versuch schnell etwas zu finden, wenn ich den Gedanken prüfe eine Vespa in einer eigentlich nicht so tollen Farbe (für mich) zu nehmen und sie etwas aufzuhübschen?

Mir kam die Idee vielleicht die beiden Pausbacken in einer anderen Farbe zu lackieren. Oder Aufkleber?
Hätte eine passende hier aus dem Forum, aber leider keine Wunschfarbe, sondern weinrot :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Steffi84 folgendes von sich gegeben:

Ist es jämmerlicher Versuch schnell etwas zu finden, wenn ich den Gedanken prüfe eine Vespa in einer eigentlich nicht so tollen Farbe (für mich) zu nehmen und sie etwas aufzuhübschen?

Mir kam die Idee vielleicht die beiden Pausbacken in einer anderen Farbe zu lackieren. Oder Aufkleber?
Hätte eine passende hier aus dem Forum, aber leider keine Wunschfarbe, sondern weinrot :-(

 

 

Lass es

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

 

 

 ( was zum legalen Betrieb in D zwingend notwendig wäre.. ).

 

 

 

Was für eine Korinthenkackerei. Ich schätze wenigstens 2/3 aller Kisten die

in D unterwegs sind, sind das, was du als nicht legal bezeichnest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Arthur folgendes von sich gegeben:

 

Was für eine Korinthenkackerei. Ich schätze wenigstens 2/3 aller Kisten die

in D unterwegs sind, sind das, was du als nicht legal bezeichnest. 

Was heisst das?

 

Ich mache weder die Zulassungsbestimmung noch kontrolliere ich diese...

 

Viel Spaß beim Unfall dann.. ohne Blinker.. 

 

Schwachsinnskommentar.. sorry

 

Wenn hier bei Angeboten von fuffis mit ital Papieren hingewiesen wurde, klatscht es Beifall..

 

Leider sieht/ weiß jeder volldepphorstgutachterpolizist das Blinker Pflicht sind..  und Wenn's dann im Streitfall heisst: hab überhaupt nicht gesehen, das der/die Abbiegen wollte.. ist klar ..

 

Man muss haltwissen, worauf man sich einlässt.. und ich glaube nicht, das die Te hier firm ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer schreibt ja, dass die Backen kein O-Lack sind.

Aber soweit man das erkennt, sieht das Ding okay aus. 

Nicht teuer, lass ich mal so stehen.... :-D

 

Kennst du jemanden, der sich auskennt und den du mitnehmen kannst?

 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher wurde noch viel über die Bucht versteigert, da konnte man 

einigermaßen ablesen, wie bestimmte Modelle gehandelt werden

und musste sich nicht an den Preisschildern von irgendwelchen

Traumtänzern orientieren. :wacko:     Viel Spaß am Sonntag! :-)

 

Wenn dir das Ding im Herbst zu lahm ist, gibt es Mittel und

Wege (Malossi 139), das mit überschaubarem Aufwand zu

ändern. Lass dir, wenn es soweit ist, keinen DR 135 aufschwatzen,

damit hast du im Frühjahr 21 das gleiche Problem. 

 

 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=46207]knipskistensammler[/mention]: Ich hab eigentlich nur in deinem Sinne geurteilt:
 
 
Leider steckt man aber nicht drin und die 40 Jahre lassen sich ja nicht wegdiskutieren. Das kann natürlich noch ewig gut gehen. Auch in einer (gut!!!!) gemachten steckt man ja nicht drin und die kann nach 100km platzen, keine Frage!
:cheers:
p.s.: Motorspalten find ich jetzt zwar nicht so schlimm. Hast aber Recht: never change ....

Na wenn man selbst in einer gut gemachten nicht drinsteckt sollte es, Deiner Argumentation folgend, wurscht sein...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Besichtigung versuchen auf glatte 2.000.- zu verhandeln.....

4 Scheine a 500.- unter die Nase halten..... wirkt oft Wunder...

erst mal so fahren.... später evtl 135er draufschrauben, wenn du vollen 1er hast

 

wärs hier in der Nähe würde ich mit hinfahren....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat knipskistensammler folgendes von sich gegeben:

Na wenn man selbst in einer gut gemachten nicht drinsteckt sollte es, Deiner Argumentation folgend, wurscht sein...


Was ich damit sinngemäß sagen wollte: selbst Neufahrzeuge gehen mitunter kaputt, nur die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert, dürfte um einiges geringer sein. Ich hatte beispielsweise vorletztes Jahr mit einem nagelneuen (2500km) 530d ein Getriebeschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, vier Seiten Kaufempfehlungen für ne PX. Den eigenen Account sollte mann einfach gegen einen mit dem Namen eines Mädels tauschen - und schupps hat man die volle Unterstützung und Aufmerksamkeit der Community. :laugh:

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Haha, vier Seiten Kaufempfehlungen für ne PX. Den eigenen Account sollte mann einfach gegen einen mit dem Namen eines Mädels tauschen - und schupps hat man die volle Unterstützung und Aufmerksamkeit der Community. :laugh:

alles klar, Maike210

 

Rita

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat M210 folgendes von sich gegeben:

Haha, vier Seiten Kaufempfehlungen für ne PX. Den eigenen Account sollte mann einfach gegen einen mit dem Namen eines Mädels tauschen - und schupps hat man die volle Unterstützung und Aufmerksamkeit der Community. :laugh:

 

Ich weiß ja nicht, wie du das so handhabst. Aber würde ich im Internet Frauen kennenlernen wollen, wäre ich wohl eher auf parship oder so unterwegs, als im GSF. ;-) 

Wenn jemand freundlich ist, sich an dem Thread, den er erstellt hat, aktiv beteiligt, und das, was geschrieben wird, ernst nimmt, bin ich immer gerne bereit, den einen oder anderen Beitrag beizusteuern, egal ob m/w/d. Okay, Maike210? 

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information