Zum Inhalt springen

VERKAUFT / Kann zu : Scorpion Auspuff Edelstahl Doppelwandig für PX200


LiDoNi

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein originaler Scorpion PX200 Edelstahl Auspuff, Doppelwandig. SEHR leise ! Mit E Nummer. Somit kein Thema bei der Rennleitung :-)

 

Der Auspuff hat mir treueste Dienste auf meinem alten 210er Malle geleistet, Zustand ist gut. Bilder stelle ich noch ein.

 

Hat unten ein paar Kratzer aber nix wildes. Ideal für jemand der schön Druck von unten will, einen guten Durchzug, vernünftige Spitzenleistung und problemlos Unterwegs sein möchte :)

 

VHB 200€ 

 

Kann in 76761 Rülzheim angesehen, gerne Probegefahren abgeholt werden, oder ich versende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information