Zum Inhalt springen

150 Sprint Veloce : Dauerleuchten Blinker mit M-Flash


Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

habe meiner originalen Sprint Veloce deutsch mit Batterie gerade den Motogadget m-Flash für die 6V Lenkerendenblinker gegönnt, nachdem der Tüv mit dem originalen (Alubüchsen) Blinkrelais beide Augen trotz voller Batterie zudrücken musste. Da kam mal ein verhaltnes Blinkerchen, hat aber echt immer gedauert. 

Habe das rot weisse Kabel, das am originalen auf + war an rot, das grüne an schwarz gelötet. Batterie voll: es ist viel heller als zuvor, aber die Blinker Dauerleuchten jetzt. Egal ob Motor an oder aus. 

 

Jemand nen Tip, was ich machen kann?? Den alten Selen Gleichrichter auch gleich verbannen?? Oder was kann die Ursache sein?? Mangelnde Last (mind. 1W) kann es ja nicht sein mit den originalen Blinkern.

 

Cheers Flo

 

(Der so wenig wie möglich am Originalzustnad ändern möchte) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hat es tatsächlich gebracht. Verstehe ich zwar nicht, weil ich mir die Anschlüsse am Originalen Relais ja extra fotografiert hatte und nach Bedienungsanleitung genau so rum hätte anschliessen müssen, aber wenn's hilft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

SO, nachdem ich wegen OP 6 Wochen nicht gefahren war, gestern auf der Tour immer fleissig geblinkt (Selen Gleichrichter hatte ich auch gegen modernen getauscht-> Batterie war NICHT leergezogen) und mich gefreut dass alles so gut läuft, plötzlich Blinker beidseitig tot. Sind die m-flash so empfindlich, oder war er jetzt verpolt? Aber er hat ja genau das gemacht, was er sollte. Für wenige Fahrten. 

 

Kabel sind fest, Batterie ist voll (Hupe hupt)....andere Fehlerquelle möglich ? 

 

Cheers, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information