Zum Inhalt springen

GSF WA: Hilfe bei nem College/Teen Film aus den 80ern


ElBarto666

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

 

bin das ganze Wochenende schon am nachgrübeln über nen Film aus meiner Jugend. War so ne typische teenie trash B-Movie Komödie mit viel nackter Haut. Eher Ende der 80er, Anfang der 90er, aber noch deutlich vor der "American Pie" Zeit.

Story war ungefähr die folgende:

 

Zwei loser Jungs mussten innerhalb einer bestimmten Zeit ein Mädel mit nem Leberfleck finden um nen haufen Kohle am Ende zu bekommen. Szene am Ende war, ein Mädel setzt sich oben ohne auf den Schoß des Hauptdarstellers, soll eigentlich wieder aufstehen. Der Schauspieler sagt dann "ach komm, bleib doch noch sitzen. Ich bekomm so wenig Geld für den Film..." Wohl eigentlich ein Outtake, wurde aber im Film gelassen....

 

Bin mir nicht mehr Sicher ob es eher Richtung College Komödie ging oder ehr am Strand gespiel hat.

 

Hat einer von euch ne Ahnung?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Lag da irgendwo Stroh?

 

Wieso Stroh???

Der Rammler Hase liegt doch bekanntlich im Pfeffer...

 

@ElBarto666

Hier vielleicht mal suchen:

 

www.erinnerstdudich.de/80er-jahre/die-besten-teenager-und-highschool-filme-der-80er-jahre/

Bearbeitet von Kosmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information