Zum Inhalt springen

Erledigt, kann zu! Serveta Lince / Motovespa PK/NK Primavera


Marty McFly

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Laufe der Jahre entwickelt man ja so seine Vorlieben...

Lange Rede kurzer Sinn: Mir würde noch ein weiterer Roller im Fuhrpark gefallen.

Modelltechnisch habe ich 2 Favoriten:

 

Platz 1: Serveta Lince

je mehr ccm, desto besser.

Bitte nur original oder dezent modifiziert und fahrbereit anbieten.

Farbe favorisiert weiß. Silber oder rot aber auch ok.

 

Platz 2: Motovespa PK/NK Primavera (also PV mit Trapezlenker)

Bestenfalls 125er, 75er wäre je nach konkretem Angebot auch ok.

Olack gerne, Patina gerne, Ülack auch ok, aber keine Eisdielen-Restauration.

Projekt auch ok, aber bitte kein kompletter Trümmerhaufen. Blech sollte in ordentlichem Zustand sein.

 

Bei beiden Modellen gerne mit deutschen Papieren und im Umkreis von 300 km 400 km ums Saarland. Weiter wäre auch ok, nur eben nicht bevorzugt.

Budget anpassungsfähig je nach konkretem Angebot bis max. 3000 €.

Suche langfristig, also auch wenn jemand erst im Herbst oder Winter verkaufen möchte, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2020 um 10:26 hat ets125 folgendes von sich gegeben:

falls du interesse an einer spanischen primavera hast an der du noch etwas arbeit verbringen musst um über den tuv zu kommen schreibe mir gerne eine pm habe grade wieder einiges hier stehen. gruss jürgen

 

PM ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat thwre folgendes von sich gegeben:

Ich habe eine Motovespa Primavera 75 ohne Nummer aber brauchbarem Zustand und einen guten Motovespa Primavera 125 Rahmen in gutem Zustand (mit Nummer). Da könnte man was draus machen.

 

Hi, danke. Das ist mir dann doch zu wild/aufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information